Der Tiere-Thread II

quit playing games with my heart :beanfeels: :broken_heart:
Ich wohn nun bald 4 Jahre hier und kann meine Begegnungen mit Katzen (bei denen ich sie auch streicheln durfte und sie nicht gleich wieder weggerannt sind) auch nur an einer Hand abzählen.
Umso mehr tut es dann weh, wenn eine Katze dich ignoriert, aber umso schöner ist es dann, wenn eine Katze dich auserwählt sie anfassen zu dürfen :beanpoggers: oh und begrüßt werden mit einem Mauzen und einen kurzen Plausch halten… Puh… da gehen mir die Emotionen ab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Deswegen ist es so schön zu meinen Eltern zu kommen und von Luna direkt begrüßt zu werden :blush: (auch wenn sie eigentlich was zu fressen haben will :smile: )

Heute morgen hat sie sich auf die Terrasse in die Sonne gelegt und wollte richtig schön gekrault werden. Das war schön, weil sie sonst doch relativ viel draußen unterwegs ist und viel rumläuft. :blush:

2 „Gefällt mir“

Wenn du zu Besuch kommst, nimmt die gute Luna sich extra Zeit für dich :cat_wow: spazieren kann sie schließlich immer noch an den Tagen wo du nicht da bist. Hach… schöööön.

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich doch noch mal ein Bild posten, um den Bilder-Output oben zu halten. :smiley:

23 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

In 7 Std fahren wir nach Bottrop …dann gibt es nen Hundebild … bin gespannt…

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Solange wir warten ein spontan entstandenes Hundebild von gerade eben.

24 „Gefällt mir“

Wenn @Tillion666 nicht will, dann haue ich nochmal einen raus. Ich hab hier Heu für die Kaninchen auf der Terrasse liegen. Finden aber scheinbar auch andere Hausbewohner ganz gut.

:musical_score: Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? :notes:

23 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Jetzt brauchst du wohl nen neuen PC.

1 „Gefällt mir“

Meinst du? Ich dachte, das wäre vielleicht so ne Gutmenschenlösung für ne ökologisch verträgliche Geräuschdämmung. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Möglich. Vielleicht lässt sie dich ja ab und zu mal ran.

:beannotsure: :beanpoggers:

5a8bc02867515727cb8e78eefc00497f72b94f1c_2_375x500

17 „Gefällt mir“

Hab auch mal wieder eine Katze zu bieten :cat_wow:

20 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Es ist einfach zu süß :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ist das mein Namensvetter? :scream_cat:
:scream_cat::scream_cat::scream_cat:

(Und bau mal deinen Stickervorrat ab :beanwat:/ )

1 „Gefällt mir“

Ich bin sonst kein Freund von „Merchandise“, aber das hätte ich schon gerne. Ist leider ein Einzelstück. Wer baut das für mich?

Bild

18 „Gefällt mir“