quit playing games with my heart
Ich wohn nun bald 4 Jahre hier und kann meine Begegnungen mit Katzen (bei denen ich sie auch streicheln durfte und sie nicht gleich wieder weggerannt sind) auch nur an einer Hand abzählen.
Umso mehr tut es dann weh, wenn eine Katze dich ignoriert, aber umso schöner ist es dann, wenn eine Katze dich auserwählt sie anfassen zu dürfen oh und begrüßt werden mit einem Mauzen und einen kurzen Plausch halten… Puh… da gehen mir die Emotionen ab
Deswegen ist es so schön zu meinen Eltern zu kommen und von Luna direkt begrüßt zu werden (auch wenn sie eigentlich was zu fressen haben will )
Heute morgen hat sie sich auf die Terrasse in die Sonne gelegt und wollte richtig schön gekrault werden. Das war schön, weil sie sonst doch relativ viel draußen unterwegs ist und viel rumläuft.
Wenn du zu Besuch kommst, nimmt die gute Luna sich extra Zeit für dich spazieren kann sie schließlich immer noch an den Tagen wo du nicht da bist. Hach… schöööön.
In 7 Std fahren wir nach Bottrop …dann gibt es nen Hundebild … bin gespannt…
Wenn @Tillion666 nicht will, dann haue ich nochmal einen raus. Ich hab hier Heu für die Kaninchen auf der Terrasse liegen. Finden aber scheinbar auch andere Hausbewohner ganz gut.
Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Jetzt brauchst du wohl nen neuen PC.
Meinst du? Ich dachte, das wäre vielleicht so ne Gutmenschenlösung für ne ökologisch verträgliche Geräuschdämmung.
Möglich. Vielleicht lässt sie dich ja ab und zu mal ran.
Es ist einfach zu süß
Ist das mein Namensvetter?
(Und bau mal deinen Stickervorrat ab / )