Der Tiere-Thread II

Ja und beide schon echt mutig. Er (der schwarze) will schon wissen, was hinter der Tür ist (also der Rest des Hauses und unser Hund). Und spielen wollten die beiden auch schon.
Und Esra macht das ganze auch echt gut mit, sie durfte auch schon mal ins Wohnzimmer und war da ganz neugierig aber trotzdem noch zurückhaltend (ganz entgegen ihrer sonstigen Art).
Bin gespannt, wie es gleich mit den Kindern klappt.

8 „Gefällt mir“

:beansweat:

2 „Gefällt mir“


Teilweise haben sie sich auch schon richtig beschnuppert. Esra ist viel entspannter als ich gedacht hätte.

21 „Gefällt mir“

Krass. Bei uns wäre glaube ich bereits der Raum zerlegt worden. :simonhahaa:

Beeebiiiiehs :beanpoggers:
… Oder?
Die sehen noch so klein aus.

Wir haben auch vorher richtig lang überlegt, wie wir das alles am besten machen, aber Esra war schon super neugierig und trotzdem ziemlich entspannt als wir mit den Katzenboxen nach Hause kamen. Da konnte sie dann direkt mit ins Wohnzimmer und hat erst ein bisschen gefiept, weil alles spannend war, aber sie war null aggressiv.

Ria konnte übrigens auch schon mit beiden spielen und sie streicheln. Runa ist noch ein bisschen zu ungelenk, ungeduldig dafür.

8 „Gefällt mir“

Die sind ungefähr ein halbes Jahr alt, wenn ich die Pflegemama richtig verstanden habe.

Nahaw :beanomg: :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Da sieht man einfach auch mal wieder, wie gut Tiere miteinander auskommen können. :clap:

Menschen, nehmt euch ein Vorbild!

4 „Gefällt mir“

:beansweat: bitte nicht an meinem Popo schnüffeln, danke

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Hmhm, jaja. Sieht nach nem sehr bequemen Platz aus dort.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Hallo. Ich bin Butch. Und nachdem ich eine 400g Portion Dosenfutter weggemäht hab, gönne ich mir draußen als Nachtisch ne schöne Portion Katzenscheiße und stinke jetzt die ganze Bude voll.

Alte Drecksau ey :face_vomiting:

9 „Gefällt mir“

Nachtisch muss sein.

2 „Gefällt mir“

Boah wie das stinkt. So ein blödes Schwein ey.

3 „Gefällt mir“

Der (Lunar-) Neujahrs-Haarschnitt
:dean:

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“