Der Tiere-Thread II

ßolln deß?!

Halbdackel und ich genießen den Sonntag auf dem Sofa. :sleeping:


Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Schlamm und der anschließenden obligatorischen Dusche.

20 „Gefällt mir“

Na, der heutige Tag wieder besser?

Was läuft denn?

? :thinking:

kommt drauf an, wen du fragst.

Mein Kopf ist immerhin besser, ja.

3 „Gefällt mir“

Chloe mag Nirvana und Massive Attack.
Aktuell läuft aber die Melancholie-Playlist auf Spotify.

3 „Gefällt mir“

Immerhin. Frau gehts noch nicht besser? Chloe sieht ja ganz entspannt aus. Aber das täuscht wahrscheinlich :sweat_smile:

Bei meiner Frau schwankt es extrem.
Teilweise von Stunde zu Stunde.
Insgesamt aber nicht so gut. Aber das ist es bei ihr leider nie (sie hat etliche chronische Leiden).

Chloe ist gerade eher verängstigt und schreckt vor jedem Geräusch zusammen. Deshalb ist es mit Musik auch besser. Die Anlage kann ich aber wegen der Kopfschmerzen meiner Frau nicht verwenden.
Schwierig.

16 „Gefällt mir“

ein Shrimpswimmingpool im Aquarium? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Sie ist also dein Kopfhörer-Freund :beannote:
Klar, dass du ihr nichts abschlagen kannst.

Heute hatten zwei unserer Degus einen richtig schlimmen Kampf.
Kleinere Kämpfe kommen immer wieder vor, aber das heute war anders. Es ging lang und wurde blutig.
Ich musste die von einander trennen, was gar nicht so leicht war, da meine Frau noch bei der Arbeit ist.
Lou wurde versorgt.
Laut Tierarzt sollen wir erstmal beobachten, ob das nochmal passiert. Das könnten Rangkämpfe sein, die bis zum Tod gehen.
Aktuell kuscheln alle 3 miteinander, aber sollte das wieder passieren, werden wir uns von einer trennen müssen, die dann wieder zum Züchter gehen muss

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Zwischen Tiger und Ottifant

18 „Gefällt mir“

Er kann auch majestätisch aussehen.

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Abendliches Nickerchen auf der Heizung…sie sind einfach so süß :smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Sonne = Wonne

17 „Gefällt mir“

image

Schlafi-Momi

14 „Gefällt mir“