Der Tiere-Thread II

Das ist aber nett, dass dein Nachbar dich ein wenig spazieren führt :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hier entsteht eine Freundschaft. So schön zu beobachten, wie die beiden sich aneinander rantasten. So nahe durfte Esra den alten Katern nie kommen.


22 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Was hat er denn da erbeutet? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Verpackungsmaterial aus Papier

1 „Gefällt mir“

Da ist aber noch was rosanes!

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt! Hmm ne kleine Stoffmaus?

1 „Gefällt mir“

Sieht irgendwie aus wie eine Rosa… vielleicht ne Verehrerin? :tellmemore:

Mikon hat die dann aber komplett auseinandergenommen. Macht immer auf niedlich mit der Zunge, aber da schlummert was dunkles…

Was macht eigentlich dein Katerchen? (Hoffe ich hab nichts negatives verpasst)

2 „Gefällt mir“

Lieb das du fragst. War Dienstag wieder zur Kontrolle beim Tierarzt. Es ist noch immer etwas Wasser im Lungen Bereich vorhanden, welches auch ein wenig die Luftröhre einengt, aber es ist schon sehr viel weniger.
Er atmet auch generell wieder entspannt.

Es wird ziemlich sicher am Herzen liegen. Geht also weiter mit entwässern.

2 „Gefällt mir“

Es ist eine Stoffmaus und die ist noch ganz. Hatte er in allen vier Pfoten. Das Papier liegt da rum, weil er… Papier mag. :rofl::innocent:

3 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen!

1 „Gefällt mir“

„Bin ich hierfür zu groß? Ne, oder?“

20 „Gefällt mir“

Vielleicht mal beim Tierarzt abklären lassen.

Könnte ja was körperliches sein.

Da Katzen flüssig sind würde ich sagen nein

War mit Mominski beim Tierarzt und jetzt sind wir beide reif für’s Wochenende.

Ich war bisher mit ihr bei ner Tierärztin, bei der mein Exfreund früher immer mit ihr war. Die Praxis ist ein Drecksloch und die Ärztin arbeitet mit teilweise sehr veralteten Methoden.
Mit den Vögeln war ich bei einer anderen Praxis und fand’s da immer deutlich angenehmer und kompetenter. Heute war ich dort mit Momo. Die hatten Grumpy Momo deutlich besser im Griff und was ein bisschen Hoffnung macht: Sie haben ihr eine Spritze gegeben, die bei Arthrose-Beschwerden hilft. Vllt wird Momo dadurch wieder etwas agiler. Momo McChonkface hat nämlich entgegen meiner Annahme doch nochmal ordentlich zugelegt und wiegt über 6 kg :see_no_evil: (sie sollte max 4,5 kg wiegen).

Ich hoffe, das hilft ihr auch bei ihren nächtlichen Beschwerden (es sind evtl arthrosebedingte Schmerzen, oder vllt auch Demenz). Schauen wir mal.
Jetzt erst mal Beine hochlegen. Ich bin k.o.

14 „Gefällt mir“

Alles Gute für Chonky

5 „Gefällt mir“

Hab ich ihr ausgerichtet. Chonker is not impressed

17 „Gefällt mir“

Na dann, schicken wir dir wohl mal @Squidward vorbei. Es ist wohl Zeit für ein Kaloriendefizit.

2 „Gefällt mir“