Der Tiere-Thread II

Hier wurde heute nur bei der Arbeit (mein Mann hat vor dem Fenster Holz gemacht) zugeschaut:

20 „Gefällt mir“

Die ersten Kraniche kommen auch schon aus den Winterquartieren zurück. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Eine seltene Sandkatze gesichtet.

14 „Gefällt mir“

Bei uns waren die gefühlt gar nicht weg :sweat_smile: ich glaub ich hab im Januar schon einen gesehen



2 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ich woll erst ganz empört schreiben "Ohne Zunge ist das kein echter Micon :beanwat: " aber dann habe ich nochmal genauer hingesehen und die mini miniiiiikleine Zungenspitze gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Tschuldigung, ich konnte keine Hausaufgaben machen weil mein Kater drauf saß“

Das muss doch funktionieren!

3 „Gefällt mir“

Die Ausrede soltle immer gelten „Chef, sorry, aber ich kann heute nicht ins Büro. Meine Katze liegt grad auf meinem Schoß“

2 „Gefällt mir“

Dein Kater sieht vom Fell her extrem der Katze meiner Schwiegereltern ähnlich :beanpoggers:

Leider ist die schon ne Weile tot :sadsimon: Wurde aber 19 Jahre alt :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Hund am Pool :kappa:


16 „Gefällt mir“

Hallo Butch :wave::beanfriendly:

22 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt noch das dritte Bild…:sleeping:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Er sieht aus wie ein Bebi! :rofl:

20 „Gefällt mir“

Ironischerweise sind das die Bibliotheksseiten für Schuljahresplaner, auf denen er sitzt und in denen ich für die Arbeit was nachgeschaut habe.

21 „Gefällt mir“

Alle Momo-Bilder sind beautiful. :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich an ein Video denken, wo mutmaßlich erstmals wilde Sandkatzenbabys gefilmt werden und sterbe schon wieder vor Cuteness! :beanfeels: :heart:

5 „Gefällt mir“