Der Tiere-Thread II

Man möchte sie einfach streicheln. :cat_wow: :beanpat:

Unsere Degus haben jetzt ein beheizbares Kissen und sie lieben es :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Vertragen sie sich jetzt gut oder gibt es immer noch Stress zwischen den Dreien?

Es gibt ganz kleine Streitereien, aber da wird meist nur gemeckert. Aber so ne Eskalation gab es zum Glück nicht mehr.

5 „Gefällt mir“


Da dachte ich noch „Ach guck, Schnee“. Das war vor ca. zwei Stunden. Jetzt ist’s wieder so viel, dass der Garten weiß ist. :simonhahaa:

16 „Gefällt mir“

Warum guckt sie so wütend :beanfeels:

Bei mir andersrum. Über Nacht 10 Zentimeter Schnee und jetzt fast wieder alles weg. Und ich Depp mach den heute in aller Früh auch noch weg in drei Höfen + Bürgersteigen.

1 „Gefällt mir“

Weil ich sie angeschimpft habe, dass sie doch endlich mal in die Kamera gucken sollte. Die wollte partout nicht. :schade:

1 „Gefällt mir“

Stuessy Klum :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wenn @Stuessy hoch genug spricht, denkt die Hündin er sei ein Spielzeug und beißt ihn ganz doll.

Update. Diesmal habe ich gar nichts gesagt.

12 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: Wo ist nun das Leckerli dafür das ICH hier im Schnee hocke?

20 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Schnell weg, es hat dich gesehen! :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Meine Frau fragte mich vorhin ob wir zu ihrer Mutter fahren wollen, weil da noch viel mehr Schnee als zu Hause liegt. Da konnte ich nicht nein sagen. Je mehr Schnee desto besser! :janinapog:





Jetzt müssen wir nur gucken, dass wir die Schneebälle vom Hundepo bekommen. :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Das einzige Lebewesen, was Spaß am Schnee hat :eddy:

Warten wir mal auf Rolly, der jetzt wieder die Freude der Hunde schlechtreden will :eddy:

4 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag vom Wochenende als ich die Lämmchen von meinem Schwager besucht hab

21 „Gefällt mir“