Der Tiere-Thread II

Welcher davon ist dein Schwager? :kappa:

Schneehalbdackeldame

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, ihr werdet’s größtenteils eklig finden, aber ich mag meine Wurmis :worm:

11 „Gefällt mir“

Die sah aus wie ein Schneedelfin als die so durch den dackelhohen Schnee gehopst ist. Hab leider kein gescheites Video davon gemacht. Aber war sehr niedlich.

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Kommt jetzt drauf an, wo du sie gefunden hast :sweat_smile:

Ich habe sie erworben und die leben nun in meinem Heimkomposter.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend geht’s mit Schmomo mal wieder zum Tierarzt. Seit ein paar Tagen ist sie wieder quengelig und lässt mich nachts nicht schlafen. Scheint wohl so, als habe die Arthrosespritze tatsächlich geholfen und lässt jetzt in ihrer Wirkung nach. Ich hatte ja gehofft, dass das alles reiner Zufall war und Momo andere Wehwehchen hatte, die von allein verschwunden sind.
Seufz. Jetzt heißt es also alle 4 Wochen: 70 Eur (oder so) für die Spritze latzen. Yay… Was man nicht alles tut für sein kleines Flausche-Baby, ne?

9 „Gefällt mir“

Ich find die schick. :bug:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Raupe. :worm:

Ich hab Wurm eingeben und es kam das :smile: deswegen besser als nichts

3 „Gefällt mir“

Oh nein… und ja, man tut alles für die Flauschis. Micon kriegt jetzt teureres Futter und nimmt seit Jahren teure Tabletten wegen Schilddrüse.

4 „Gefällt mir“

So ist es leider manchmal. Keiko ist auch so ein Millionengrab. Aber so süß dabei :beanaww:

Semmel bekommt die auch und der Wirkstoff funktioniert bei ihm super. Wir holen uns das inzwischen bei Tierarzt und spritzen es selbst. Das spart ein paar Euro.
Aber was so ein alter Kater kostet, ist echt übel und es tut mir auch echt für ihn leid, weil dauernd irgendwas ist, was wir mkt Hausmittelchen nicht behandeln können
Die Tage erst hat sich eine Wunde am Ohr entzündet… Das heißt dann auch Tierarzt, Medikamente und Stress (und ein Kater mit Lampenschirm). Meh.

2 „Gefällt mir“


Ich glaub diesen Karton darf ich erstmal nicht entsorgen. Beide liegen abwechselnd drauf.

17 „Gefällt mir“

Oh das geht? Ds wär natürlich eine Überlegung wert, zumal man sich den Stress mit der Fahrt zum Tierarzt spart

Nicht das dich Momo danach immer mit so einem verächtlichen Blick ansieht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das tut sie eh schon, wenn ich sie in die Transportbox verfrachte und erst recht nach dem Tierarztbesuch. :simonhahaa: Da gab es dann beim letzten Mal ja auch ne Überraschung im Bett

Jaja, Katzen und Kartons…

15 „Gefällt mir“

Katzen haben alle einen Schaden. Sind trotzdem liebenswert.

5 „Gefällt mir“