Der Tiere-Thread II

Heut mal auf Arbeit gewesen. Seit ich krank bin geht dort alles den Bach runter.
Sogar Günni darf jetzt auch rein.


21 „Gefällt mir“

Ganz schön faul. Wofür ist Günni zuständig, wenn der nicht auf der Couch liegt?

Im Garten rumliegen.

1 „Gefällt mir“

Das sollte mein Job sein :beanwat:
Cats took our Jobs!!!

2 „Gefällt mir“

Zumindest geht das bei unserer Tierärztin problemlos. Sie war einmal da und hat uns gezeigt wie es geht und worauf man achten muss. Es ist auch nicht kompliziert. Bei dem teuren Zeug passt man aber dann doppelt auf, dass man nicht durch die Hautfalte sticht und es dann auf der anderen Seite in Fell landet.
Wir lagern das (Solensia) dann im Kühlschrank. Gerade haben wir 2 Monate vorrätig. Es hält wohl nicht ewig.

Ach ja, Cat Tax:
Semmel gefrustet

Schrippe nach den Staubwedelarbeiten unter der Küchenzeile

18 „Gefällt mir“

Aus dem Hause Nullinger:

8 „Gefällt mir“

„Das merk ich mir. Es kommt die Gelegenheit, dann kack ich dir ins Zimmer.“ :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht so wirklich, was da passiert? :sweat_smile:
Kackt die kleine in dem Moment sehr laut oder macht sie Geräusche mit ihrem Mund während sie nach Brownie ausholt?

Ach, das gibt man nur in die Hautfalte? Easy. Dank Insulingabe sind Momo und ich da Profis

Dieser fassungslos-vorwurfsvolle Blick von Brownie am Ende :beanaww: :beanjoy:
Und deine schadenfrohe Lache dazu :beanlul:
Fantastisch :budi:

Meine Tochter klatscht Brownie eine^^

Und der Soundeffekt dabei ist real? :beansurprised: es klatscht so laut wie in einem Bud Spencer Film.

image

Edit: Nein, der ist natürlich nicht real :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, Nullinger ist keine Null im Videoschnitt :kappa: Sieht man auch an der tollen Blume.

Hab tatsächlich mal Microsoft Clipchamp ausprobiert und das ist echt ganz gut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

IMG_20230309_170410

2 „Gefällt mir“

Die Haare sind ja wieder etwas länger.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Zeit rast.
Ich komm kaum hinterher!

So ungefähr? :innocent:

Knuspi? Bist du es?

1 „Gefällt mir“