Der Tiere-Thread II

Watership Dawn
Peter Hase
Felix Ein Hase auf Weltreise

1 „Gefällt mir“

Passt :beanpoggers: werden zwar leider gegessen, sind aber die Art von „echt“ die ich meine. :beancomfy:

:beanaww:

Die beiden hatte ich schon drin. :smiley: aber daran kann ich gut erklären, was ich mit echt (bei zeichentrick z.b.) meine: die und bei z.b. bambi sinds Tiere, die so leben wie die tiere, können vielleicht sprechen, werden idr aber nicht von Menschen verstanden.
Der hase bei z.b. alice im Wunderland ist ja eher ein „normaler mensch“ in form eines hasens.
Ich glaub in diese letzte Richtung geht Felix, oder? :eyes:

1 „Gefällt mir“

der Wallace&Gromit Film. :beanlurk:

Hab ihn mit der Handykamera genervt. :rofl:

22 „Gefällt mir“

Sein Augen-Makeup ist :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

WIR GEHEN JETZT ZUR POLIZEI :policeman: :man_police_officer: :policewoman:

Ich habe doch nichts gemacht :smiley:

Du arbeitest zu wenig :beanlurk:

Das stimmt :beanjoy:

Ne Freundin hat mich mit Charlie abgeholt und wir waren spazieren.

Der bravste Beagle der Welt. :smiling_face_with_three_hearts:

Habe mich mega über den Besuch gefreut!
Und dass Bine dabei war. war auch ganz okay. :kappa:
Nein Quatsch. Es war wirklich schön. Wir hatten viel zu lachen und haben bemerkt, wie viel uns noch immer verbindet und wollen uns wieder regelmäßig treffen. Mit Corona ist das iwie eingeschlafen, auch weil ich ja da noch in der Nachbarstadt 25km entfernt gewohnt habe.

19 „Gefällt mir“

Aaaaw ein Senioren Beagle! So schnuffig!

1 „Gefällt mir“

Jup, der Guteste wird bald 13.

2 „Gefällt mir“

Wochenende!

19 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Das hat Charlie gestern auch gemacht. Der alte Sack war sogar erfolgreich. Das Knacken und der aus seinem Maul baumelnde Schwanz. Das war schon irgendwie eklig. :simonugh:

Die Faulenzer lassen auch gerne Mäuse knacken, müssen sich dafür aber nicht sonderlich anstrengen.

21 „Gefällt mir“

Sind das Frettchen? :beanpoggers:

Edit: oh, ich glaub, ich hab das erste mal aufs profilbild geschaut…:florentin:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat es unangenehm lange gedauert bis ich vorne, hinten und einzelne Tieren voneinander getrennt hatte, bis ich erkannt habe, was das Knäuel an Tieren letztendlich ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dabei haben sich die Vier ausnahmsweise mal recht getrennt hingelegt :sweat_smile:

Nicht wie hier.

Ansonsten, ja das sind Frettchen.

17 „Gefällt mir“