Ja, mal wieder mit Fettfingern die Kamera datappt.
Ich wünsche mir ja immer noch, dass wir hier einen Bürohund hätten, die einfach immer gemütlich von Büro zu Büro watschelt und überall mal ein wenig Zeit verbringt.
Ich würd auch einen Bürohund nehmen, der nur in meinem Büro ist. Theoretisch könnte ich meinen auch mitnehmen, würde ihr aber nicht so gefallen, wie zu Hause zu chillen
Sätze, die man hier vor kurzer Zeit nicht gelesen hätte
Genau so würde ich gerade auch gern aussehen wollen
So dick und flauschig
He, Hände weg!
Wie Krank ist das denn?!
Da ist so viel falsch dran, wo soll man anfangen?
Erst mal: Kinder bis 14 sollen die Katzen jagen dürfen? What? Es gibt aber Ärger, wenn man versehentlich eine Hauskatze (mit Chip) erwischt. Als ob man sowas immer zweifelsfrei erkennen könnte.
Und überhaupt… warum töten? Wenn die Katzen eine Plage sind: einfangen, kastrieren. Und verdammt, lasst Kinder aus dem Spiel.
Sas macht grad so schlechte Laune ey…
Hab es auch nochmal im auskotz Thread gepostet.
Dieser Thread hier ist für Unterhaltungen über solch empörende Vorkommnisse eigentlich viel zu schade. ^^
Wie wär’s mit wie kommt man überhaupt auf so eine Idee und wie konnte man das ernsthaft für eine gute Idee halten?
Nachti Nacht
Mach doch mal das Licht aus Dosenöffner!
Ist eigentlich schon - so im Vergleich zu gestern. Grau, trüb, meh. Gestern knallte hier die Sonne rein und Momo hat sich durchbraten lassen
Mmmmmhm gebratene Momo