Der Tiere-Thread II

Einen neuen Herr Igel hab ich getroffen.

Sei wie ein Igel. Sei ein Igel! Eß mehr Obst!
Irgendwann merkt man immer, dass es das war

16 „Gefällt mir“

Ente Ente Ente Gans

12 „Gefällt mir“

Ahh, besagter Park?
Macht nen hübschen Eindruck. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ist auch sehr hübsch. :slight_smile:
Hier hab ich vor 13 Jahren immer vor diesem bunten Blumenrondell gesessen und für meine Abschlussprüfungen gelernt.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Amsel :bird:

17 „Gefällt mir“

Wenn du lang genug in die Dunkelheit blickst, blickt sie irgendwann in dich zurück :shocked_rikon:

21 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Erstmal ein paar Zecken sammeln!!

Aber immerhin haben wir auch hübsches Grünzeug für die Kaninchen mitgebracht.


22 „Gefällt mir“

Grüße an @Tagtraum gehen raus!

„Hi Katze von @Megahertz83,
ich bin der Micon. Bock aufn Treffen?“

1 „Gefällt mir“

Sieht für mich eher so aus, als würde Micon die Zähne blecken um sein Forenkönigreich zu verteidigen :beansweat:

Welche Zähne? :rofl: (Er hat keine mehr.) Aber erzählt ihm nicht, dass ich mich darüber lustig gemacht habe. :eyes: *angst *

Püriert er dich ansonsten und zerdrückt dich dann mit der Zunge am Gaumen.

1 „Gefällt mir“

Sein Name ist Speedy, seine Spezialität ist es nahezu unsichtbar zu sein (außer bei Tag oder in Räumen mit aktiven Lichtquellen oder quer im Flur liegend den weg blockierend oder… :beanthinking:)


Ist ca 10 Jahre alt der Gute und jetzt seit 3 Wochen bei mir, war lange Zeit im Tierheim und bei einer Pflegefamilie.

20 „Gefällt mir“

Unser Kater hat gestern einen Hasen gekillt. Er lief mit dem im Maul im Hof rum und ist dann schön in die Scheune. Und dann kam er ohne wieder raus. Hat der Frecker den extra versteckt, damit wir den nicht finden, wie das wohl gestunken hätte. Der Hase sah aber auch ziemlich mager und klein aus. Denke der hatte schon was, sonst hätte er den nie erwischt.

Mein Freund ist dann kurz rein und hat geguckt, wann der Biomüll geholt wird und ich stand mit dem Hasen auf der Schaufel im Hof, damit den keiner mehr klaut. Ich glaube jonesy hält mich jetzt für nen richtig krassen Jäger, als sie mich damit gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal das die ds nicht rein gucken. Nicht das ihr Stress kriegt

Wir haben auch überlegt, was wir mit dem Tier machen sollen. Vegraben ist bei uns immer so ne Sache, der Fuchs hat auch schon Koi wieder ausgegraben, obwohl wir dachten, die waren tief genug. Und gerade wenn der krank war oder so, wäre das ja auch eher ungünstig.
Daher ka, hoffe ich auch, müssen wir halt noch was anderes drauf machen und nicht ganz oben hin. Ka was man sonst mit so nem Hasen machen muss? So Tierbeseitigung an einem Feiertag rufen und den dann irgendwo zwischenlagern ist iwie auch nicht optimal.

Bei Wildtieren ist eigentlich der Förster zuständig.

:beanpat:

1 „Gefällt mir“