Der Tiere-Thread II

Aber was fängt man denn sonst mit Mäusen an? Ja, 2-5 kann man sich so halten aber doch keinen Haufen von 20 + Stück.

1 „Gefällt mir“

War ja auch nicht der Plan. Die werden dann auch schön getrennt, damit sie sich nicht mehr vermehren. Angefangen hatte es mit 4 Weibchen. Die sind aber letztes Jahr alle verstorben und daraufhin haben wir dann uns 3 neue geholt. 3-4 ist eigentlich so der Plan.

1 „Gefällt mir“



12 „Gefällt mir“

Seit gestern ist der MeisenTaubenknödel verschwunden und heute bekomm ich die ersten Beschwerden.

An diese Schnur musst du nen neuen Knödel hängen!

Eine der Tauben hat sogar ans Fenster geklopft. :ugly:

16 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast da Freunde fürs Leben (also ihres) gefunden. Tauben können echt beharrlich sein, wenn’s ums Futter geht :beanjoy:

Müsste mein Vogelfutter vor etwa 5 Jahren entfernen (Beschwerde der Nachbarin + Taube, die sich im leeren Blumenkübel umbringen wollte) und die Taube kommt immer noch regelmäßig um zu schauen, ob’s nicht doch wieder was gibt :dove:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich befürchte auch, dass die mir jetzt ne Weile auf den Sack gehen werden :simonhahaa:

Nach hinten raus vom Küchenfenster aus hab ich für Krähen immer Walnüsse und sowas ausgelegt. Die sind viel gesitteter. Da kam nie eine und hat nach mehr gebettelt. Ganz im Gegenteil, die sind immer sofort abgehauen, sobald sie mich gesehn haben.
Umgekehrt wär mir lieber. Krähen sind schon cooler als Tauben.

Naja, man nimmt was man kriegen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Empörte Taube ist empört

11 „Gefällt mir“

Versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

3 „Gefällt mir“

Haters gonna hate :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon Mal ne Krähe kopfüber in nem Blumenpott stecken sehen? Tauben passiert das :beanjoy: :beanjoy:

Zumindest Stadttauben haben es irgendwie geschafft ein schlechtes Image als Krähen zu bekommen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Albino-Krähen :beanpoggers:

Ja, weil Menschen dumm sind.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir das nicht sagen aber wenn du das Zimtfarbende Süßtier das einen Post vor deinem Mäusepost auf meinem Schoß sitzt fragst wird er es dir sicher gerne Erklären.

Mit einer Mauser Pistole z.B. :kappa:

:running_man:

https://v.redd.it/1x1v2hup8hza1

„Würden Sie mich bitte wieder zurück legen? Das wäre wirklich sehr zuvorkommend… danke!“

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Blick :smiley:

4 „Gefällt mir“

„Nüffe? Welfe Nüffe?“

18 „Gefällt mir“

https://v.redd.it/0p8e5w5itgza1
Way too cute…
Warum mag die Reddit Vorschau nicht mehr…

Achja und man sollte diese Primaten nicht als Haustiere halten.

2 „Gefällt mir“

Und, hast du aufgemacht?

Haha!

:eye: :lips: :eye:

1 „Gefällt mir“