Der Tiere-Thread II

Ich bin doch nicht bekloppt :smiley:

Sonnenbad

19 „Gefällt mir“

Frettchen attack


16 „Gefällt mir“

Er schaut, als ob er heute abend noch Katzenladys aufreißen will…:rofl:

20 „Gefällt mir“

Stimmt, Player-Micon am Start. :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“


Darf heute nix gucken

14 „Gefällt mir“

Habs auch mal geschafft beide aufs Bild zu bekommen :beanlurk:

17 „Gefällt mir“

Abenteuer im wilden Bergischen Land





23 „Gefällt mir“

@Stuessy wo wart ihr unterwegs? Das Bergische im Frühjahr ist für mich ja so mit das schönste was es gibt. Vielleicht ist da aber auch ein ganz kleines bisschen verklärter Lokalpatriotismus dabei

Keiko war heute auf ihrem ersten Abenteuer in North Devon




21 „Gefällt mir“

He attac but he also protec. :beanpat:

Unsere alte Waschküche beherbergt anscheinend mal wieder gefiederten Besuch.

Hatten wir vorletztes Jahr auch schon mal. Da saßen dann irgendwann fast jede Nacht drei kleine Schwälbchen (müssten es zumindest gewesen sein) auf der Tür, die es irgendwann nicht mal mehr gekratzt haben, wenn jemand reinkam. :beanjoy:
Bin echt gespannt, ob sich das wiederholt, weil niedlich waren die irgendwie schon.

P.S. Sorry für die Qualität. Kamera ist nicht die Geilste bei schwachem Licht und ich wollte den Beiden jetzt auch nicht auf die Pelle rücken.

13 „Gefällt mir“

Also ist das ne Schwalbe? Ist schwer zu erkennen.

Am Wochenende sind Babystorchies geschlüpft :beanaww:

11 „Gefällt mir“

Immerhin hat der Regenschirm jetzt auch nochmal Verwendung gefunden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir warten noch auf die Entscheidung aus dem Kölner Keller :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da möchte ich mich derzeit aber nicht drauf verlassen worauf der dich festlegt. :kappa:

(Es fehlt ein Escher Emote)

1 „Gefällt mir“

Mein ornithologisches Fachwissen hält sich leider auch sehr in Grenzen. Nach einem kurzen Check der einheimischen Vögel würde ich… Rauchschwalbe sagen? Der Teil würde zumindest passen:

Offenställe und der Rückgang von Insekten machen der Rauchschwalbe schwer zu schaffen. Sie mag keine Zugluft und sucht sich immer häufiger Nistplätze in Waschküchen und Garagen.

Ich werd’ heute Abend mal etwas früher nachsehen, ob sie schon sitzen und vielleicht krieg’ ich ja noch ein besseres Bild hin.

2 „Gefällt mir“


17 „Gefällt mir“

So, hab’s nochmal versucht, mit etwas mehr Licht und einer besseren Kamera. Leider musste wieder etwas gezoomt werden, deswegen ist’s immer noch recht blurry, aber trotzdem deutlich besser erkennbar, würde ich sagen. Und es scheinen tatsächlich Rauchschwalben zu sein, wenn ich das so mit Google vergleiche.

16 „Gefällt mir“