Ich habe gute Laune, weil IV

Kenne ich inzwischen und weine nun manch resigniert und nun doch zu voreilig weggeworfener, Klamotte hinterher - trotzdem tolles Gefühl!

Und es bestärkt mich darin, den Weg weiterzugehen. Hoffe, dir geht es damit auch so!?

Oh, das freut mich sehr zu lesen! :slight_smile: Ich weiß noch, wie du von einem Tief geschrieben hattest und so hoffnungslos klangst. Super, dass du nicht aufgebeben hast und nun endlich deine Anstrengungen wahrnimmst.

Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Sollte man generell nicht machen, ist zu ungesund für den Körper.

1 „Gefällt mir“

Ist aber gar nicht so leicht, das wieder abzulegen. Ich hatte jahrelang quasi Dauerbauchschmerzen, weil ich unbewusst den Bauch eingezogen hab und musste mich dann immer bewusst dazu „zwingen“ lockerzulassen :melting_face:

Inzwischen gehts, aber ich hab echt ewig gebraucht, bis ich da loslassen konnte.

6 „Gefällt mir“

Kenne das von mir selber auch, musste mir das auch abgewöhnen.

Heute Vormittag wieder Abenteuer im wilden Bergischen Land gehabt.

Frei nach Farin U.:

:musical_score: Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist
Weil man in der Sonne seine Sorgen schnell vergisst
Man sitzt im Wald am Stadtrand, fühlt sich wie ein Survivalist
Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist

Auf ins Abenteuer!!

10 „Gefällt mir“

7lq8q3

Das jahrelange, harte, Training lohnt sich :beangasm:

7lq95x

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Setze Kurs zum „Banane schälen“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das Tief ist noch da, aber ich mach das beste draus. :ugly: Zeichnen hilft da auch ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Ich heute Mittag meine Kindheit aufleben lassen konnte mit random Dragon Ball Folgen auf RTL 2 .

6 „Gefällt mir“

Hatte einen richtig schönen Tag mit Menschen, deren Besuch einem nicht Energie entzieht, sondern eher welche dazugibt.

20 „Gefällt mir“

Gemütlich auf den Sofa, kurzweilige Serie und einen großen leckeren London Fog :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Super Mario im Kino gesehen. Außer uns war keiner im Saal. Bestes Kino-Erlebnis seit… immer. Und der Film hat mein Fan-Herz in ausnahmslos jedem Aspekt glücklich gemacht. Ich saß abwechselnd mit breitem Grinsen und Freudentränen im Kino. :lisa::mushroom:

16 „Gefällt mir“

Wenn ihr jetzt denkt: „Was für ein Angeber!“ :beanwat:
NÖÖÖÖÖÖÖ
:beanthinking:
Also klar schon, aber …
7m0ftt
#Hemiparäse
#Training

Plötzlich ist mirrr meine Hand abgerutscht. :beanlurk:
*KAWUSH

sonst „plumpst“ Mikse immer auf seinen Hintern.
keine Sorge, …
der ist gut gepolstert. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

:muscle: :smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sonne! Blauer Himmel! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Werde mir den im Juni zuhause anschauen, weil ich den im O-Ton gucken will. Aber deine Review hat mich freudig erregt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich will Jack Black auf jeden Fall auch noch hören und gucke mir den (zuhause) nochmal im Original an. Aber meinen Kindern wollte ich das gestern noch nicht antun. Beim Sohn wär’s vielleicht gegangen, der guckt eh englische YouTuber, aber die Tochter ist erst in der vierten Klasse. Die kann zwar Englisch, aber das ist noch nicht the yellow from the egg.

4 „Gefällt mir“