Musste draussen arbeiten, bin ganz gut durchgeregnet worden.
Den Bauch voll warmen Eintopf, ne dampfende Tasse Tee neben mir, bin ich endlich im Bett unter der warmen Decke.
Feels like November. Aber lieber so, als den heutigen Tag so bei Sommerwetter oder gar in Bangkok verbracht haben zu müssen.
Jetzt bin ich einfach nur müde und würde am liebsten gleich schlafen.
Morgen soll es hier 6 grad hoch gehen ich bin gespannt
Viel Glück! Hier ist die restliche Woche Dauerregen bei höchstens 14 Grad.
Ich wurde grade von der jungen, hübschen, (volljährigen) Pflegeschülerin auf meine Rocket Beans Bilder angesprochen worden
(volljährigen) Pflegeschülerin auf meine Rocket Beans Bilder angesprochen worden
zum Glück volljährig, sonst hättest du die Polizei rufen müssen. Immerhin ist RBTV ab 18
Ich kenn ja meine Pappenheimer hier.
Also ich hab ja sicher noch nicht RBTV geschaut, bevor ich 18 gewesen bin
Sagt, was ihr wollt, aber es ist ein verdammt gutes Gefühl, wenn du Leute hast, die für dich beten.
Woher willst du wissen wer für dich betet? Gilt die DSGVO für Gott etwa nicht?
Habe unabhängig von aller Vernunft etwas gemacht. Und bin unfassbar froh darüber. Bin jetzt glücklich. Und im Moment genau da, wo ich sein will.
Kann Musik hören. Singen, wenn ich möchte.
Einfach nicht funktionieren.
Glaube mit dem Wurf hättest du jeden Wettbewerb gewonnen! Man echt krass!
Heute Dribbling und Slam Dunk?
Weg ist 30 cm breit, daneben direkt eine sehr steile Böschung auf beiden Seiten. Herzer muss natürlich trotzdem auf dem Fahrrad entlang fahren, weil es 30Sekunden spart und km bringt. Naja es kommt wie es soll Herzer liegt kurz danach in der Böschung im Brennnesselfeld und ein In Ear Kopfhörer ist im Gestrüpp verschwunden.
Aber war trotzdem ne schöne Tour und morgen habe ich schon wieder neue In Ears, die dann auch 9h Akkulaufzeit haben
Und endlich nach Jahren wieder im Runners High gewesen. Bis zu dem Moment, dass ich beinahe über ne rote Ampel in ein Auto gefahren bin, weil ich das gelbe „Signal kommt“ der Ampel für Gelb gehalten habe und nicht abgebremst haben
Woher willst du wissen wer für dich betet? Gilt die DSGVO für Gott etwa nicht?
Wenn die Person im selben Zimmer ist, besteht die Gefahr nicht.
Ich habe ja schon meinen Feierabend davonschwimmen sehen und ja, mir wurde für die mittelfristige Zukunft auch gleich noch neue Arbeit aufgedrückt. Aber das ging gerade runter wie Öl. Mein Projektleiter liebt mich ja eh, aber das Lob und Feedback seiner Vorgesetzten kam dann doch sehr überraschend und war echt sweet. Tut richtig gut und entschädigt auch für einige der Querelen im letzten Jahr.
Aber es bleibt trotzdem ein seltsames Gefühl, plötzlich wieder so sichtbar zu sein, seitdem ich nicht mehr nur ein Name oder Gesicht ausm „Rattenloch“ bin, sondern mein Büro aufm Hauptflur habe.
Und es ist anstrengend, wieder, „Sehr gerne!“, zu sagen, statt, „Fick dich!“,
obwohl dasselbe gemeint ist.
#Mode
Das Shirt welches ich anhabe.
Naja, Mikse hat ein Foto mit genau den Oberteil …
Da warrr ich 18.
Wenn es um Mode geht, geh ich halt voll mit der Zeit