Ich habe gute Laune, weil IV

Wir haben den Hof aufgerissen, weil die Erschließung gemacht wird. War ausgemacht mit dem Unternehmen, dass wir die Erde selbst wegräumen mit unserem kleinen Kompaktlader. Und Murphys Law hat zugeschlagen der ist natürlich kaputt gegangen. Warum das Grund zur guten Laune ist? Unser super Nachbar mit Landwirtschaft, der jeden Tag der Woche arbeitet und einen großen Betrieb hat, fährt uns jetzt den Dreck weg :heart: bester Nachbar der Welt.

11 „Gefällt mir“

Rolly mag keine Minderjährigen :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute auf dem 85. Geburtstag von meinem Opa. Vor ein paar Wochen sah es noch so aus, als würde er seinem Herzinfarkt erliegen. Er war heute so gut drauf, hat ständig Scherze gemacht, einen veräppelt und lustige Sprüche rausgehauen. Es war wirklich schön :herz:

Zum Schluss sind wir in seine alte „Werkstatt“ gegangen. Da haben mein Bruder und ich mit ihm zusammen früher an Autos rumgebastelt. Es stehen immer noch so viele Ersatzteile und Autos drin :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Wow, der Film war der Hammer. Alles dabei. Wirklich ein gelungener Abschluss. :slight_smile:
Und der Soundtrack erst, richtig gute Sachen dabei…

1 „Gefällt mir“

Das Feuerwerk zum Japan-Tag ist soo schön. :cat_wow: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ein bissl stressig :sweat_smile:

Wenn dir plötzlich Sachen passen, in denen du vor 3 Jahren noch wie ne Presswurst aussahst. Und ich muss meinen Bauch nicht mehr einziehen, wenn ich ein Hemd trage. :beanlurk:

21 „Gefällt mir“

Kenne ich inzwischen und weine nun manch resigniert und nun doch zu voreilig weggeworfener, Klamotte hinterher - trotzdem tolles Gefühl!

Und es bestärkt mich darin, den Weg weiterzugehen. Hoffe, dir geht es damit auch so!?

Oh, das freut mich sehr zu lesen! :slight_smile: Ich weiß noch, wie du von einem Tief geschrieben hattest und so hoffnungslos klangst. Super, dass du nicht aufgebeben hast und nun endlich deine Anstrengungen wahrnimmst.

Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Sollte man generell nicht machen, ist zu ungesund für den Körper.

1 „Gefällt mir“

Ist aber gar nicht so leicht, das wieder abzulegen. Ich hatte jahrelang quasi Dauerbauchschmerzen, weil ich unbewusst den Bauch eingezogen hab und musste mich dann immer bewusst dazu „zwingen“ lockerzulassen :melting_face:

Inzwischen gehts, aber ich hab echt ewig gebraucht, bis ich da loslassen konnte.

6 „Gefällt mir“

Kenne das von mir selber auch, musste mir das auch abgewöhnen.

Heute Vormittag wieder Abenteuer im wilden Bergischen Land gehabt.

Frei nach Farin U.:

:musical_score: Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist
Weil man in der Sonne seine Sorgen schnell vergisst
Man sitzt im Wald am Stadtrand, fühlt sich wie ein Survivalist
Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist

Auf ins Abenteuer!!

10 „Gefällt mir“

7lq8q3

Das jahrelange, harte, Training lohnt sich :beangasm:

7lq95x

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Setze Kurs zum „Banane schälen“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das Tief ist noch da, aber ich mach das beste draus. :ugly: Zeichnen hilft da auch ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Ich heute Mittag meine Kindheit aufleben lassen konnte mit random Dragon Ball Folgen auf RTL 2 .

6 „Gefällt mir“

Hatte einen richtig schönen Tag mit Menschen, deren Besuch einem nicht Energie entzieht, sondern eher welche dazugibt.

20 „Gefällt mir“

Gemütlich auf den Sofa, kurzweilige Serie und einen großen leckeren London Fog :beancomfy:

8 „Gefällt mir“