Super Mario im Kino gesehen. Außer uns war keiner im Saal. Bestes Kino-Erlebnis seit… immer. Und der Film hat mein Fan-Herz in ausnahmslos jedem Aspekt glücklich gemacht. Ich saß abwechselnd mit breitem Grinsen und Freudentränen im Kino.
Wenn ihr jetzt denkt: „Was für ein Angeber!“
NÖÖÖÖÖÖÖ
Also klar schon, aber …
#Hemiparäse
#Training
Plötzlich ist mirrr meine Hand abgerutscht.
*KAWUSH
sonst „plumpst“ Mikse immer auf seinen Hintern.
keine Sorge, …
der ist gut gepolstert.
Sonne! Blauer Himmel!
Werde mir den im Juni zuhause anschauen, weil ich den im O-Ton gucken will. Aber deine Review hat mich freudig erregt
Ich will Jack Black auf jeden Fall auch noch hören und gucke mir den (zuhause) nochmal im Original an. Aber meinen Kindern wollte ich das gestern noch nicht antun. Beim Sohn wär’s vielleicht gegangen, der guckt eh englische YouTuber, aber die Tochter ist erst in der vierten Klasse. Die kann zwar Englisch, aber das ist noch nicht the yellow from the egg.
Heute fühlt sich wie Freitag an, weil bald Feierabend und langes Wochenende ist.
Besser kann ein Feiertag für mich nicht sein, da ich ja eh 4-Tage-Woche habe und freitags nicht arbeite. Muss also nicht mal einen Brückentag dafür investieren
Ich komme gleich bei meiner besten Freundin an, die ich ein Jahr nicht gesehen hab und wir werden bis Sonntag zusammenkleben.
Bitte nicht auf der Straße.
Viel Spaß.
Ich habe es endlich geschafft den Drucker zu überzeugen nicht mehr bei jedem Einschalten eine Drecksstatusseite zu drucken. Seit 2 Jahren versuche ich das immer wieder, bisher ohne Erfolg. Xerox hat ja allein irgendwie 3 Konfigurationsprogramme, nichts funktionierte.
Aber nun, eine sehr kleinschrittige und sehr vielschrittige Anleitung später durfte ich dem Drecksteil endlich sagen: Nein, drucke bitte nicht jedesemal eine völlig nutzlose Seite mit Zahlenkolonnen voll, wenn ich Dich starte.
Unfuckingfassbar das sowas überhaupt Standardeinstellung ist und dann auch nicht direkt am Drucker oder über USB-Verbindung oder gar die Druckersoftware zu regeln ist, sondern nur über eine extra-Wifi-Verbindung zum Drucker und das Aufrufen der Konfigurationsseite im Webbrowser abzuschalten ist.
Ich hab heute die erste Etappe meiner Fahrrad-Tour über das lange Wochenende hinter mich gebracht.
Jetzt sitz ich im Zelteingang und genieße die Abendsonne.
Heute Vormittag ist ein Reh 20m vor mir über die Straße gesprungen
Hast du es noch erwischt?
Nein, ist leider nicht stehen geblieben und ins benachbarte Raps-Feld und dann sah man nur noch den Kopf beim Springen
Mein Chilibäumchen (Baumchili) trägt Knospen und wird blühen, d.h. es gibt dieses Jahr endlich wieder Chilis. Dafür, dass sie letztes Jahr echt leiden musste und ich sie seitdem aufgepäppelt habe, ein umso schönerer Anblick. Dabei reicht es mir eh schon, dass sie sich erholt hat.
Hab mich mal dazu durchgerungen ein bissl Altlast auf Ebay zu verticken. PS4 von 2016, alter Fernseher von 2016, Kamera von 2014.
In <24 Std. waren alle 3 Geräte weg und ich hab extra Geld für den Urlaub.
Schon cool, wie problemlos und einfach das mittlerweile bei Ebay alles geht. Hatte ich bis gestern völlig aus den Augen verloren als Verkaufsplattform für Privatkrams.
Echtes Ebay oder Kleinanzeigen?
Beim echten Ebay hab ich immer Angst, dass es für nen Euro oder so weggeht. Und hohes Startgebot macht dann eh keiner mit
Hab aber ehrlicherweise länger nix mehr verkauft