Ich habe gute Laune, weil IV

Echtes Ebay.

Hab keine Auktion gemacht, sondern nur Festpreis + Option mit Preisvorschläge zu schicken.

Da hab ich bisher IMMER direkt nach dem Einstellen Nachrichten von Betrügern bekommen, dass sie es gerne kaufen wollen, ich aber den Versand nach Schottland oder so zahlen soll :smiley:

Keine Ahnung, du gibst den Versandpreis halt mit an und wenn die Leute es gekauft haben, dann überweisen sie direkt das Geld an Ebay.

Die parken es zwischen.

Über Ebay druckst du dir direkt das Versandetikett und damit hat Ebay auch automatisch die Sendungsberdolgungsdaten.

Sobald das Paket zugestellt wurde bekommste dein Geld von Ebay.

Da ist nichts mit extra Versand nach XYZ oder so.

Ja so hab ich mir das auch vorgestellt.

Vielleicht haben sie das Problem mit diesen Scam-Käufern auch in den Griff bekommen.
Hat mich aber bisher immer wieder davon abgehalten es nochmal zu probieren.

1 „Gefällt mir“

Sind gerade übers lange Wochenende auf einem Campingplatz (gemieteter Wohnwagen). Ria ist hier total mutig und hat sich allein auf den Spielplatz getraut und jetzt hat sie sogar eine Freundin hier gefunden, mit der sie den ganzen Nachmittag über den Campingplatz flitzt oder in einem der Wohnwagen spielt.

24 „Gefällt mir“

7mev9h

Ich bin wieder negativ :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Wie lang warst du positiv?

Beim ersten mal 12 Tage, diesmal waren es jetzt 7

Gute Laune. Eine Foto-Story.



13 „Gefällt mir“

Du machst schon echt coole Sachen mit deinen Kindern. :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Alles Training für die Zombieapokalypse.

:beansweat: :baguette_bread::zombie: :man_zombie: :woman_zombie:

2 „Gefällt mir“

…ich 7h gut geschlafen habe, vorhin nochmal spazieren gewesen bin und sturmfrei habe, weil mein Mitbewohner erst Abends heim kommt.

Außerdem läuft jetzt das 24h Rennen :jochen:

2 „Gefällt mir“
  1. Gute-Laune-Grund: bin beim DIY-Markt schon so viele Bilder losgeworden :cat_wow:

  2. Gute-Laune-Grund: hatte vor einiger Zeit die Jahresabrechnung der Stadtwerke bekommen. Strom und Gas. Ich vergess immer meine Zugangsdaten und hatte bisschen Angst vor dem Ergebnis und das ganze dann irgendwie vergessen bzw verdrängt. Jetzt eben in der Banking-App gesehen, dass ich 70 Eur zurückbekommen hab :cat_wow:

16 „Gefällt mir“

Rich Girl getting richer

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: ja, so so rich

1 „Gefällt mir“

659696384865206282

3 „Gefällt mir“

Hab beim Strom auch wieder 150€ zurückbekommen und sogar 200kw weniger verbraucht.

Heizung folgt dann im Sommer, da bin ich auch mal sehr gespannt drauf.

Es gab RBTV schon bevor du 18 warst?

Scheisse, fühl ich mich jetzt alt. :ugly:

Es gab rbtv schon ein paar Jahre bevor ich 18 war. :smiley:

Hab aber erst Anfang 2017 das erste Mal geguckt.