Ich habe gute Laune, weil IV

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Konnte heute zwar nicht meine Freundin treffen, aber hab dafür Quality Kreativarbeitszeit mit meiner Mama verbracht. :beancomfy:

Bilder folgen noch im diy Thread (schamlose Eigenwerbung :eyes:)

9 „Gefällt mir“

Willst du wissen, wie alt ich zu GameOne Start gewesen bin oder soll ich dich lieber schonen? :ugly:

Da gabs dich schon? :kappa:

:beannotsure:

Habe jetzt „Silo“ auf tv+ angefangen und es ist bisher ne coole Serie. Also ja, es hat was von „Die Insel“ + Steam Punk, aber ich mag die Charaktere und das Setting sehr gern. Jetzt halt auf die nächsten Folgen warten.

1 „Gefällt mir“

Gestern nen schönen Tag auf dem MPS gehabt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wird erst schlimm, wenn es heißt, warum macht ihr nicht mehr so coole Formate wie Ansage. Das habe ich damals geliebt.

Daswerde ich nächstes Jahr mal fest mit einplanen. :smiley:

Endlich wieder draußen alles soweit ordentlich und dazu noch gegrillt :beanfriendly:

20 „Gefällt mir“

Habe im Juni 2 Wochen Urlaub und eben mich für die Führung bei rbtv angemeldet, wäre das zweite Mal das ich in Hamburg bin :smiley:

8 „Gefällt mir“

eure Terrasse ist schon schön geworden. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hat ihn ja auch eine Wirbelsäule gekostet.

Es ist schon nicht schlecht die eigenen Aufgaben fast komplett automatisiert zu haben. Was meinen Vorgänger täglich mehrere Stunden beschäftigt hat, macht nun ein Programm für mich. Dazu habe ich den Flickenteppich an unterschiedlichen Tools neu geschrieben und/oder in einem neuen Workframe zusammengeführt.

Ein paar Funktionen muss ich noch bei mir einbauen. Die funktionieren zwar in der ursprünglichen Form, sind aber so bescheiden umgesetzt, dass ich das nicht ertrage…

7 „Gefällt mir“

Nee, die war vorher schon hin.

Und du hast mehr Zeit im Forum zu schreiben!

1 „Gefällt mir“

Faul im Wald am See rumliegen. Genau das Richtige bei fast 30°. :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Was ist das für ein See und warum bin ich da nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Jägersee, ist bei Feucht draussen. Komm rum. :beanjoy:

Aber bis du da bist, wird evtl. die Sonne schon weg sein.

1 „Gefällt mir“

Ja es regnet ja auch :beansad: