Es wird erst schlimm, wenn es heißt, warum macht ihr nicht mehr so coole Formate wie Ansage. Das habe ich damals geliebt.
Daswerde ich nächstes Jahr mal fest mit einplanen.
Habe im Juni 2 Wochen Urlaub und eben mich für die Führung bei rbtv angemeldet, wäre das zweite Mal das ich in Hamburg bin
eure Terrasse ist schon schön geworden.
Hat ihn ja auch eine Wirbelsäule gekostet.
Es ist schon nicht schlecht die eigenen Aufgaben fast komplett automatisiert zu haben. Was meinen Vorgänger täglich mehrere Stunden beschäftigt hat, macht nun ein Programm für mich. Dazu habe ich den Flickenteppich an unterschiedlichen Tools neu geschrieben und/oder in einem neuen Workframe zusammengeführt.
Ein paar Funktionen muss ich noch bei mir einbauen. Die funktionieren zwar in der ursprünglichen Form, sind aber so bescheiden umgesetzt, dass ich das nicht ertrage…
Nee, die war vorher schon hin.
Und du hast mehr Zeit im Forum zu schreiben!
Was ist das für ein See und warum bin ich da nicht
Jägersee, ist bei Feucht draussen. Komm rum.
Aber bis du da bist, wird evtl. die Sonne schon weg sein.
Ja es regnet ja auch
Ich hab hier in der Nähe nur den Dechsendorfer Weiher und der ist immer low key eklig
Aber nett das du die beiden Glatzköpfigen Zwerge mitgenommen hast.
einer davon bin ich.
regnen wirds hier erst morgen Vormittag.
Ich schau grad die 2. Folge Dr Who Staffel 13.
Im Tempel der Atropos schweben ja diese sprechenden Tetraeder…
Die sind ja wohl mal sowas von schnuffig
Edit:
Jetzt bin ich traurig, der süße Tetraeder muss sterben
Zu früh gefreut
Scheinbar habe ich mich endlich wieder an den halbwegs normalen Tagesrhythmus gewöhnt.
Habe heute zum ersten mal seit Monaten nen Wecker gebraucht.
Die letzten Wochen war es ja leider so, dass ich gegen fünf wach wurde und dann fast 3h Zeit hatte, bis ich ins Büro muss. Abends konnte ich dann meine Augen kaum länger als bis kurz nach acht offen halten. Das war echt nervig.
Schön, endlich wieder das Gefühl zu haben, einen Abend zu haben. Das hat mir die letzten 18 Monate schon gefehlt.
Nur schade, dass ich @Rolly nun nicht mehr mit meinen Essenszeiten aus der Fassung bringen kann.