Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab hier in der Nähe nur den Dechsendorfer Weiher und der ist immer low key eklig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber nett das du die beiden Glatzköpfigen Zwerge mitgenommen hast.

1 „Gefällt mir“

einer davon bin ich. :beanlurk:

regnen wirds hier erst morgen Vormittag.

Ich schau grad die 2. Folge Dr Who Staffel 13.
Im Tempel der Atropos schweben ja diese sprechenden Tetraeder…
Die sind ja wohl mal sowas von schnuffig :beanaww:

Edit:
Jetzt bin ich traurig, der süße Tetraeder muss sterben :beanfeels:
Zu früh gefreut

1 „Gefällt mir“

Scheinbar habe ich mich endlich wieder an den halbwegs normalen Tagesrhythmus gewöhnt.
Habe heute zum ersten mal seit Monaten nen Wecker gebraucht. :beanderp:
Die letzten Wochen war es ja leider so, dass ich gegen fünf wach wurde und dann fast 3h Zeit hatte, bis ich ins Büro muss. Abends konnte ich dann meine Augen kaum länger als bis kurz nach acht offen halten. Das war echt nervig.
Schön, endlich wieder das Gefühl zu haben, einen Abend zu haben. Das hat mir die letzten 18 Monate schon gefehlt. :beanfriendly:
Nur schade, dass ich @Rolly nun nicht mehr mit meinen Essenszeiten aus der Fassung bringen kann. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Erster, richtiger Sommerregen. :beangasm: :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten sogar kleine Gewitter!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute einen Kasten Wasser abgegeben und der Automat hat mir zwei Bons ausgestellt. Manchmal ist auch Glück dabei :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist okay :beanhug:

Nicht nur Zeit für das Forum, sondern auch ein weiterer Grund für gute Laune:

Nebenbei Arbeit im Haus(halt) erledigen. Heute endlich noch den Kosmetikspiegel im Hauptbad angebracht. Gestern die Terrasse hinter dem Haus fertig weitestgehend gemacht. Fehlt noch ein Outdoorküchenelement und eine Außenlampe.

Liebe es einfach solche Kleinigkeiten ohne schlechtes Gewissen nebenbei zu erledigen.

5 „Gefällt mir“

Ria hatte heute ihre erste Reitstunde. Es war zufällig ein Platz frei und eine befreundete Mutter hat uns den direkt gesichert. Ich habe Ria geführt und vorher beim Putzen geholfen und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

7 „Gefällt mir“

Unser Kind wollte in den letzten beiden Urlauben immer wieder reiten, aber wenn das Kind dann auf dem Pony sitzt ist es zu wackelig. Immer wieder irgendwie süß. Gibt zumindest nicht auf (oder vergisst es schnell wieder). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war/bin auch versucht, wieder Stunden zu nehmen. Die Reitlehrerin erzählte, dass es mehreren Müttern so geht. Pferde sind echt faszinierend, aber auch immer etwas furchteinflößend.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist ja auch totaler Pferdefan und die Kinder auch. An jeder Koppel wird stehen geblieben und die streichelt die Pferde dann auch. Ich krieg da immer sofort Panik und muss mich wegdrehen, weil ich denke, dass das Pferd gleich zu beißt :beanlurk:

Wurdest du mal von einem gebissen oder wieso? Pferde sind ja jetzt nicht gerade dafür bekannt, dass sie bissig sind. Hätte da eher Angst vor Tritten oder so.

Und wieso heißt es dann Stutenbissigkeit? :beanwat:/
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee, keine Ahnung wieso. Die sind so riesig :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachempfinden. Vor Pferden und Kühen habe ich großen Respekt.

1 „Gefällt mir“