Katze ist wegen den Baggerarbeiten komplett verscheppert und sitzt unterm Bett. Durfte auch nicht raus. Kater ist ausversehen entkommen und stand jetzt schreiend vor der Tür. Leider ist er wohl in Teich oder in den Bach gefallen. Jetzt will er zum putzen unbedingt ins Bett, hab’s mtk einem Handtuch versucht aber er rennt weg. Aber die Katze hockt ja unterm Bett und jetzt kann ich die Tür nicht zumachen
Ja, das sind ziemlich sicher Rauchschwalben
Tatsache, jetzt seh ichs auch.
„Darf ich auch mal beißen?“
Das Brötchen und diese Tomate kannst du behalten aber du gibst mir bestimmt die Salami wenn ich so lieb gucke, stimmt’s?
Ja, selten war es so schwer. Bin von geiernden Hunden ja eher genervt, aber der Kleine bleibt einfach ruhig sitzen und schaut soo lieb und freundlich dabei.
Das sind oft eher die Straßenhunde^^ Brownie ist genauso, eher introvertierter Hund und (außer bei uns) würde sie sich auch nicht trauen sich aktiv etwas einzufordern. Aber lieb gucken, die Augen ein bisschen nass werden lassen und den Kopf zur Seite legen - das hat vermutlich auch in Rumänien öfter mal gut funktioniert
Stimmt, Merce war auch so. /
Der kleine Racker stammt allerdings aus gutem Hause.
Willst du sagen, dass rumänische Straßenhunde nicht aus gutem Hause sind?
Ich hatte ja sehr lange diese Fußmatte. Nur hab ich sie so gelegt, dass ichs lese, wenn ich meine Wohnung verlasse.
Die Nachbarn unter mir haben auch so eine Fußmatte. Ich habe schon beim Einzug gelernt, sie zu hassen, weil ich immer auf deren Etage dachte, endlich angekommen zu sein und dann sah ich die Fußmatte und wusste „Scheiße nein, du musst die Kisten noch ne weitere Etage hochschleppen“
Der Hundi meiner Arbeitskollegin wurde heute von einem anderen Hund gebissen jetzt liegt sie vollgepumpt mit Antibiotika und Schmerzmittteln verbunden rum und leidet /
Oh nein, das arme kleine Tierchen
Hach… ich liebe Elefanten einfach
Allerlei süße Tierchen gesehen
In einer kleinen Spalte in einer Mauer haben wir ein piepsendes Nest Vogelbabies gefunden