Der Tiere-Thread II

Dankeschöööööön :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wär ich ja
Aber dann wollte mich irgendso ein Holzkopf fotografieren, da bin ich schnell abgehauen

Er ist ein Bebi! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

Ach @Trollmanns war auch da? :kappa:

Ey :beanwat:/

Bin ja eigentlich nicht so der Hunde-Mensch. Aber vorhin im Aufzug ist jemand mit zweien einstiegen (er hat vorher gefragt, ob er darf) und der eine hat den Hundblick-1000 aufgesetzt, starrte mich an und und hat mich mit der Pfote solange gestupst, bis ich ihm endlich den Kopf gekrault habe. War schon süß.

11 „Gefällt mir“

Naaaaawwww :face_holding_back_tears:
Ich hoffe, der Hund hat dich bekehrt und du bist jetzt ganz großer Fan!

Der eine ja. :sweat_smile:
Hunde die ich kenne sind ok.
Bei Fremden bin ich immer sehr skeptisch. Wie bei Menschen :kappa:

Ich bin letztens durch so ne kleine Parkanlage gelaufen, da standen zwei Frauen mit Hunden. Keine Ahnung, warum - ich hab wirklich rein gar nix gemacht - ist einer der Hunde ganz plötzlich knurrend und böse bellend auf mich zugerannt. Die Halterin hat noch gerade so die Leine halten können, sodass der Hund nicht an mich rankam. Keine Ahnung, ob er zugebissen hätte. Ich war krass erschrocken. So sehr, dass ich einfach nur mit sehr großen Augen weiter vorangeschritten bin und gar nicht erst abgewartet hab, ob die Frau was dazu sagt.

Ich werd aber trotzdem weiterhin keine Angst vor fremden Hunden haben und wenn sie freundlich den Kontakt zu mir suchen, sie streicheln und ganz verliebt angucken. Normalweise kann ich bei den meisten Hunden anhand ihrer Körper- und Blicksprache ganz gut erkennen, ob sie freundlich sind oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh, das hatte ich im Frühjahr auch mal. Stellte sich raus, der Hund reagiert auf rote Jacken aggressiv. Hat an meinem Verhältnis zu fremden Hunden auch nichts geändert. :beanpat:
Da war das Erlebnis letztens mit der Krähe wesentlich beängstigender und hat dazu geführt, dass ich den Weg ne Woche gemieden habe :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch immer so mit @Kraehe Die Threads werden dann eine Woche gemieden.

1 „Gefällt mir“

Notiz an mich: Meine Menschenscheuche scheint zu funktionieren

1 „Gefällt mir“

Du hättest auch versuchen können dich mit einem Stück Käse zu entschuldigen :triceratops:

1 „Gefällt mir“

Der neue Teppich ist anscheinend ok. Man bemerke wie sich der Kater grade schön auf den Teppich fallen lassen will :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

20230601_133844

Ist halt mitten in der Bewegung :slight_smile:

Wenn man das so nennen darf.

1 „Gefällt mir“

Hat mich daran erinnert

Kohlmeise (mit 5x Zoom durch die dreckige Scheibe, damit ich das kleine Knödelchen nicht verschrecke)

(Darf man eigentlich auch Videos posten?)

12 „Gefällt mir“

Wenn sie nur 1mb groß sind ja, sonst musst du sie verlinken

1 „Gefällt mir“