Der Tiere-Thread II

Genießt sie noch die morgendliche Kühle? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht dann so aus:

19 „Gefällt mir“

Schnarcht wie ein ganz Großer :beanwat:

13 „Gefällt mir“

Jetzt auch im neuen Bett? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:dog: oder :cat:? :beansweat:

Einfach das Fell abrasieren! Dann nimmt sie auch ab :smiley:

:beanthinking:

Ist der Hund von meinem Dad, aber manchmal habe ich da auch so meine Zweifel :grin:

1 „Gefällt mir“

Dürfen eure Haustiere in eurem Bett schlafen?

  • Klar
  • Ab und zu
  • Selten
  • Schlafzimmer ist tabu
  • Hab kein Haustier das dafür infrage käme

0 Teilnehmer

Habe keine aber wenn dann wäre das Schlafzimmer tabu. Mit aufs Sofa wäre aber kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur für die Katze meiner Schwester sprechen und die schläft mit im Bett. Wollte meine Schwester ursprünglich nicht, aber sie ist dann eines nachts zu meiner Schwester und ihrem Freund ins Bett geklettert und hat sich zu ihnen gelegt, was den beiden so dermaßen das Herz gestohlen hat, dass sie nicht nein sagen konnten.

Und mittlerweile ist das halt der Status Quo. Und ich muss zugeben, ich kann meine Schwester da gut nachvollziehen. Auch als ich auf sie aufgepasst habe, kam sie jede Nacht zu mir und hat sich zu mich gelegt. Da wird man einfach schwach.

3 „Gefällt mir“

Nicht im Bett, aber das Schlafzimmer ist nicht tabu^^ Brownie hat ein extra Körbchen bei uns im Schlafzimmer.

Und ganz selten darf sie mal mit ins Gästebett.

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Was hat er geraucht?

Haha! :slight_smile:

Hab im Körbchen nichts gefunden, aber davon will ich auch was haben :eyes:

1 „Gefällt mir“

Sag für mich auch bescheid!

1 „Gefällt mir“

Klar dürfen die Katzen im Bett schlafen. Aktuell tun sie das aber meistens tagsüber.
Anni hatte eine Phase in der sie jede Nacht ins Bett kam. Das war dann immer so eine Sache, dass ich beim umdrehen die Katze nicht stören wollte und meistens irgendwie seltsam im Bett lag.
Mochi kommt kerne mal Morgens für eine Weile ins Bett. Allerdings ruft das dann auch oft Anni auf den Plan die dann einen Ringkampf startet und dann sind beide fix wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Wenn er keine Zecken mehr mitschleppt, darf er das schon. Aber vor allem dieses Jahr ist echt heftig mit den Viechern. Alle paar Tage kann man dem locker 20 Zecken ziehen. Rekord waren 45, da wären aber noch welche dran gewesen. Nur hat so eine Katze halt auch nicht ewig Bock festgehalten zu werden und wenn sie an so empfindlichen Stellen wie an der Brust oder im Gesicht sind, wird’s besonders nervig :poop:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich leider kein Like geben…

Aber verstehe dich voll.

Mitunter auch ein Grund warum es für mich persönlich nicht infrage käme.

Cooler Film übrigens! :slight_smile:

Besuch bei der Arbeit

21 „Gefällt mir“