Der Tiere-Thread II

Ich hoffe das war ein Zeichen das ich heute endlich wieder Onkel werde. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Dann hieß er vermutlich Klapper mit Vornamen.

1 „Gefällt mir“

Alle Störche heißen Adebar. Das weiß man doch

Er/sie gibt Pfötchen :beanaww: :beanfeels: :beanpat:

4 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Wo Möhre :grin: :carrot:

2 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Wir haben den gleichen Rauchmelder :pray:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich gerade sicher nicht gewundert warum das Bild nicht fertig lädt. :eyes:

13 „Gefällt mir“

Mehr siehst du auf Onlycats.

4 „Gefällt mir“

*looool * Das war keine Absicht. Mann, bin ich versehentlich fies. :rofl:

Wenn ich mir das letzte Bild anschau vielleicht niemand. Micon heckt da doch was aus! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Immer. :rofl: Lag auf seinem derzeitigen Lieblingsplatz auf dem Schrank und kam erst runter, als er die Stimme meiner Mum aus dem Telefon hörte. Sie fragt ihn immer Lautsprecher, ob er ein Stangi will. Mittlerweile geht er schon automatisch Richtung Küche, wenn sie anfängt, mit ihm zu sprechen.

2 „Gefällt mir“

Er hat sie vor Jahren einmal gesehen und wird sie höchstwahrscheinlich nie mehr treffen. Ich finde es schön, dass sie so eine Art Beziehung zueinander aufgebaut haben. Meine Mum freut sich immer, wenn er miaut und direkt versteht, was sie sagt. :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Haarige Pussies … rawwrrrrr

1 „Gefällt mir“


23 „Gefällt mir“

Gibt’s hier Käferologen? Hab ich hier mitten in der Altstadt ein Hirschkäferweibchen getroffen? Wenn nicht, was könnte das sonst sein?

4 „Gefällt mir“

Ein Käfer!

1 „Gefällt mir“

Es könnte auch ein Ölkäfer sein. Die breiten sich aktuell ja stark aus und sind giftig also besser nicht anfassen