Der Tiere-Thread II

Wie es da durchgehend summt und brummt :herz:

1 „Gefällt mir“

danke :slightly_smiling_face:

der Balkon sieht ja richtig schön aus.
Da würden meine Nachbarn so die Krise von bekommen, wärs eigentlich wert mal alles mit kleinen Pöttchen voller „Unkraut“ (für meine Nachbaren) zuzustellen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Naja gibt wirklich viele im Verkauf, die maximal Deko sind, aber nicht gerade insektenfreundlich

Das liegt dann aber daran, dass die scheiße verarbeitet sind und nicht an die Bedürfnisse der Insekten angepasst. Ein vernünftiges Insektenhotel ist an sich immer sinnvoll

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Sollte aber in direktem Kontext nicht Llywylns Hotel abwerten, daher der Zusatz.

1 „Gefällt mir“

Unsere sind fast alle nach der Anleitung vom NABU selbst gebaut :beancute:

3 „Gefällt mir“

OK selbst die kleinste von den Filialen von egal wem der beiden, hat hier mehr als deiner.

:snail:

18 „Gefällt mir“

mhm Katze weniger füttern oder größeres Kissen besorgen …

18 „Gefällt mir“

Nachdem sie mich erst mit Liebe überschüttet hat (aka was zu Essen wäre schön):

19 „Gefällt mir“

Fresskoma :beanpoggers:


Hier wird nach anstrengenden Stunden draußen auch nur noch gepennt.

19 „Gefällt mir“

Hatte auch nen Stuhl mit so lederartigem Material, den konnte ich mach paar Monaten zum Sperrmüll geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is in dem Fall echtes Leder. Muss es mal wieder pflegen fällt mir da ein.

So interessant die Tiefsee auch ist: Ich würde Panik bekommen, wenn sich irgendeins dieser übergroßen Wesen sehen lassen würde.
Mal ganz davon abgesehen würde ich auch nicht in ein U-Boot steigen und auf Tauchstation gehen wollen. :beansweat: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Summ, summ.

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe das ist 20facher Zoom :beanlurk:

Ich hab hier ein Nest in einer Wand, aber die sind ja wie Bienen und Hummeln völlig desinteressiert an Menschen.

Möhrchen essen und Chat Duell gucken.

19 „Gefällt mir“

Aber so sieht er ja gar nichts.