Wie es da durchgehend summt und brummt
danke
der Balkon sieht ja richtig schön aus.
Da würden meine Nachbarn so die Krise von bekommen, wärs eigentlich wert mal alles mit kleinen Pöttchen voller „Unkraut“ (für meine Nachbaren) zuzustellen
Naja gibt wirklich viele im Verkauf, die maximal Deko sind, aber nicht gerade insektenfreundlich
Das liegt dann aber daran, dass die scheiße verarbeitet sind und nicht an die Bedürfnisse der Insekten angepasst. Ein vernünftiges Insektenhotel ist an sich immer sinnvoll
Ja ich weiß. Sollte aber in direktem Kontext nicht Llywylns Hotel abwerten, daher der Zusatz.
Unsere sind fast alle nach der Anleitung vom NABU selbst gebaut
OK selbst die kleinste von den Filialen von egal wem der beiden, hat hier mehr als deiner.
Fresskoma
Hatte auch nen Stuhl mit so lederartigem Material, den konnte ich mach paar Monaten zum Sperrmüll geben
Is in dem Fall echtes Leder. Muss es mal wieder pflegen fällt mir da ein.
So interessant die Tiefsee auch ist: Ich würde Panik bekommen, wenn sich irgendeins dieser übergroßen Wesen sehen lassen würde.
Mal ganz davon abgesehen würde ich auch nicht in ein U-Boot steigen und auf Tauchstation gehen wollen.
Ich hoffe das ist 20facher Zoom
Ich hab hier ein Nest in einer Wand, aber die sind ja wie Bienen und Hummeln völlig desinteressiert an Menschen.
Aber so sieht er ja gar nichts.