Flughunde sind so fucking niedlich.
„Lieber Flughund, wie viel Kindchenschema darf es denn sein?“
Flughund: „nom nom nom…“
Nach dem Video kann ich vor allem absolut verstehen, warum man das Tier als Flughund bezeichnet hat. Beim Tier als Ganzes habe ich das nie so gesehen, aber wenn man nur den Kopf sieht, dann sieht das ja total hündisch aus.
Absolut. Durch die fehlenden Lider zwar eher wie ein Zeichentrick-Hund, aber definitiv hündisch.
Definitiv, fast schon „hündischer“ als die meisten richtigen Hunde, halt auch so ein bisschen überzeichnet mit diesen riesigen Augen und dem cartoonmäßigen Gesicht.
Und warum verdammt nochmal sind schmatzende Menschen der größte Graus für mich, während bei schmatzenden Tieren mein Herz schmilzt?
Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich auf Ebay Kleinanzeigen einen Wellensittich-Züchter angeschrieben habe. Er hat wohl auch „ältere“ Vögel abzugeben, vllt ehemalige Zuchttiere. Eigentlich will ich solche Züchter nicht unterstützen, aber ich weiß nicht, wie ich sonst momentan an eine Wellensittich-Dame komme.
Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe, aber seit vorgestern herrscht wieder Radau im Käfig. Ich weiß auch nicht, wie lang das noch gutgeht, bevor der nächste Vogel geschwächt auf dem Boden sitzt und mir wegstirbt.
Erst hieß es auch, das Tierheim Aachen hätte nen Vogel für mich, aber da gab es wohl ein Missverständnis oder so, jedenfalls gehen die Wellis, die sie grad haben, am Montag zu einem anderen Interessenten und bis auf ein männliches Fundtier, das vor 2 Tagen reinkam, haben sie grad nichts da. Ich hab sogar bei etwas weiter entfernten Tierheimen geschaut (Düren, Köln usw.), aber ich weiß nicht, ob so eine weite Reise für so nen Vogel nicht zu stressig ist. Ich wär ja dann auf ÖPNV angewiesen und gerade jetzt mit den ständigen Bahnstreiks eine sehr unsichere Angelegenheit.
Ich dachte Käse ist nur problematisch wegen Laktose für Katzen. Und Käse ist ja eigentlich eh gereift, sodass keine mehr drin ist. Von dem her. Unser Kater kriegt auf Käserand.
Draußen ist’s heute irgendwie usselig, da hat sich die Halbdackeldame was zum einkuscheln gesucht.
Davon abgesehen sind ohnehin heute echt seltsame Gestalten unterwegs:
Jein. Eigentlich ist da immernoch bisschen was drin, mal mehr mal weniger je nach Käse. Angeblich sind auch die minimalsten Laktose-Spuren nicht gut für Katzen. Aber Momo hat auch immer mal was bekommen und bisher gut vertragen. Aber zu oft würd ich es nicht riskieren.
Das aus so ein hässlichen Vieh so ein schöner Schmetterling wird
Naja, hast du dir mal mehr von einem Schmetterling angeschaut, als die Flügel? Sind halt Insekten
Ich find die Raupe auch eigentlich ganz schön, so schwarz mit weißen Punkten.
Sie sieht schuldig aus
Ist zwar stachelig, was cool ist, aber kein Dino
Und wie wir durch Jurassic World wissen, waren Dinos stachelig.