Der Tiere-Thread II

Auch sie würd ich verstehen.

1 „Gefällt mir“

Er war unleidig, weil ihm kein Platz genehm war. Hab mit einer Decke einen neuen Platz erstellt.

22 „Gefällt mir“

Steigt ihm der Foren Ruhm zu Kopf?

1 „Gefällt mir“

Er hatte immer schon mäkelige Tage, was seinen Schlafplatz betrifft… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Micon auf der Erbse

3 „Gefällt mir“

Wie macht sich das bemerkbar? Maunzt er rum?

Frettula

Eigentlich waren die Zähne mal 2mm länger aber da er immer wie ein Berserker am Gitter des Transportkoffers gerissen hat auch nicht verwunderlich.
Bei Frettchen brechen die Spitzen allgemein recht schnell ab von den Vier hat nurnoch Einer bei allen Fangzähnen die Spitzen.

15 „Gefällt mir“

Er läuft von A nach C nach B, schaut mich vorwurfsvoll an und miaut, wenn ich ihn anschaue.

Brownie entspannt sich, während ich Mongolen auf Tsushima abschlachte :beancomfy:

21 „Gefällt mir“

Da geht man ganz kurz in die Küche seine Wasserflasche auffüllen und schwupps, ist der Platz besetzt

23 „Gefällt mir“

„He, ich wollte das sehen“ :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Bild Nummer 2: „Pfoten weg von der Fernbedienung!“ :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

„Ich herrsche jetzt über das Programm und das heißt, wir schauen uns Videos über Vögel, Mäuse und Fische an!“

Kenne ich. Besser wird es bei mäßiger Beleuchtung und einer schwarzen Katze auf dunkelblauer Decke …

4 „Gefällt mir“

Nala musste auch schon ein paar Mal fix weghüpfen, weil mein Hintern ihr immer näher kam

1 „Gefällt mir“

Die Woche kam die neue Fressnapf Miau Box. Ich mag das Ding eigentlich ganz gerne und den meisten Kram können wir auch verwenden. Gibt natürlich auch manchmal seltsame Auswüchse, letztes Mal war z.B. Hautpflege für Katzen dabei. „Sprühen Sie Ihre Katze ein“ => Ja klar …

Das mach ich übrigens, wenn ich stur bin und auf meinem Platz sitzen will. Momo kriegt man dann nur weg, wenn man sich langsam auf sie drauf setzt :smiley: Ab und zu muss man ihr halt klar machen, wer hier der Boss ist und die Rechnungen zahlt

2 „Gefällt mir“

Wenn Marketing-Menschen Produkte für Haustiere entwickeln, von denen sie absolut keine Ahnung haben :beanderp:

:eyes:


25 „Gefällt mir“