Der Tiere-Thread II

Guck dir mal die Videos von u.a. The Dodo an. Da halten sich Leute auch Wildtiere als Haustiere. Angeblich ja immer irgendwie gerettete arme kleine Waisen, aber oft scheint das nicht wirklich zu stimmen bzw. wenn doch, sollte man die Tiere in entsprechende Auffangstationen bringen, statt sie bei sich zu Hause zu halten. Aber die Leute tun’s, weil so ein Biber ist ja sooooo süüüüüß

2 „Gefällt mir“

Meine Hunde führen auf jeden Fall ein aufregendes Leben. Irgendwo wuselt immer irgendwas.

(Foto von gestern Abend, als der Hamster wach war.)

19 „Gefällt mir“

So ein Gitter ist clever, die Hamster die wir hier hatten konnte irgendwann immer auf den Rand springen. Egal wie lange es dauerte, die Mission war nie Impossible.

Aber ich sehe kein Rad :beannotsure: ist da noch eins hinten irfendwo, oder erkennt man es nur nicht?!

2 „Gefällt mir“

Das ist ja nur ein Teil des Auslaufs. Das Rad ist im eigentlichen Stall, den sieht man hier aber nicht. Der ist rechts von dem Bereich.

Weil sie niedlich sind!!!111

4 „Gefällt mir“

Euer Hamster hat ein Imperium :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag nach der Arbeit erst mal mit Momi ins Bett und ne Runde schmusen

22 „Gefällt mir“

Wir haben eine neue Familie in der Nachbarschaft. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es sechs Tiere, mindestens aber fünf.

Unsere Mülltonnen haben sie noch nicht durchsucht. Mal schauen, ob das so bleibt :beansweat:

21 „Gefällt mir“

Hey, Alan!

Genau deshalb sind Katzen einfach die besten :smiley: :beanaww:

5 „Gefällt mir“

grafik

5 „Gefällt mir“

Hab heute Fabian Kranich getroffen und soll euch schön grüßen.

14 „Gefällt mir“

Liebe Grüße zurück.

1 „Gefällt mir“

Richte ich @Fabian_Crane aus :beancute:

Schwarze Katzen sind ja immer etwas schwieriger, wenn es um Bilder geht.



22 „Gefällt mir“

Aber sie sind unfassbar wunderbar! :beanaww: (wie alle Katzen…)

Ich kann ihn verstehen

2 „Gefällt mir“

Wenn Frauen für einen Tag ein Mann sein dürfen

1 „Gefällt mir“