Der Tiere-Thread II

Das Bild ist ja geil :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meine Vögel quatschen mit meiner neuen Fritteuse (immer das Echo nach dem ersten Piepser)…

Damit haben meine Vögel schon jetzt eine bessere Bindung zu einem Küchengerät als zu mir :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gib dir beim piepen halt n bisschen mehr Mühe :beanwat:

Yeah, I know that feel :beanhug:
Meine Vögel quatschen mit dem Staubsauger, sber wenn sie mich sehen, ist immer erst mal Totenstille.

Möglicherweise haben wir gerade fast zwei Stunden am Bach in der Hängematte gepennt. Aber hier lässt es sich halt prima aushalten. :beanfriendly:

Und Besuch hatten wir auch… oder sie. Ist schließlich ihr Wohnzimmer.

26 „Gefällt mir“

Der krabbelt gerade neben mir im Garten rum.

24 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Spoiler weil FF16 zu sehen ist

17 „Gefällt mir“


Bei der Feier der Tante meines Mannes heute saßen drei Eulen im Apfelbaum. Gut fotografieren konnte man aber nur eine.

27 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Cuten Morgen

25 „Gefällt mir“

„Endlich bist du wach. Jetzt kannst du mir auch Frühstück machen.“ :cat_wow: :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon um 5 Uhr :sweat_smile:

Ich auch um 5, aber dabin ich eh aufgestanden. Normal bearbeitet mich Anni um 3 Uhr Nachts, weil sie was will, das war heute mal nicht der Fall.

Trotz der Hitze haben sie gestern auch noch Lust gefunden für ihre übliche Show:

9 „Gefällt mir“

So schöne Tierchen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Hühnerupdate: Ich weiß gar nicht, ob ich es erzählt habe, aber Theodor war seit kurzem super aggressiv gegen die Lieblingshenne meines Mannes (sie kuschelt total gerne mit ihm). Da sie daher immer total gestresst und panisch war, haben wir uns entschieden, Theodor abzugeben. Diesmal hat es mit der Vermittlung sehr schnell geklappt und er wurde gerade abgeholt und hat ganz in der Nähe ein neues Zuhause mit vier Brahmahennen gefunden. Der, der ihn abgeholt hat, war sehr sympathisch und Kinder, die schon ganz gespannt auf Theodor sind, hat er auch.

21 „Gefällt mir“

Wasservogel und Kücken beim Tauchleergang





18 „Gefällt mir“

You shall not pass this Fußmatte!

Weil:
Here is no place!

Hmm ok, also doch vorbei gekämpft. Und siehe da, die Botschaft heißt eigentlich:
There is no place like schwarzer Kater

:beanthinking:

20 „Gefällt mir“

Ja nun :smiley:

Ich hoffe, dass Theodor den Stress besser übersteht als Fridolin. Aber ich bin da guter Dinge, da er nie so klar eine Favoritin hatte unter meinen Damen. Da gewöhnt er si h bestimmt auch an andere vier.

6 „Gefällt mir“