Der Tiere-Thread II

Hab mal zur Sicherheit eine zweite Kühlmatte gekauft.

21 „Gefällt mir“

Die hat ja nen süßen Hundeblick drauf. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch eine gekauft für die Katzen. Bisher gehen se leider nicht so wirklich drauf

Steckt man ja nie drin. Hab z. B. ne Katzenhöhle die hat Mochi ein Jahr komplett gemieden und dann war sie dauernd drin.

Anni chilled nun am Fenster.

15 „Gefällt mir“

Momo meidet ihre Höhle das ganze Jahr. Außer im Sommer. Da scheint es schön kühl zu sein. Würd mich ja auch mal reinlegen, aber bin leider zu groß :sadsimon:

Dann kannst du sie ja selbst benutzen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

War gerade beim Doc.

Alle meine Entchen…


sind verdammte Wegelagerer

Die gehören hinter Gittern, statt des unschuldigen Hahns

16 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Wer weiß was der Hahn angestellt hat :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du meinst kamerastabilisator?

:florentin:

Ne, er meint den BBC. :beansmirk:

Anni hat heute Morgen um 4 angefangen mich zu bearbeiten. Da es endlich mal halbwegs erträglich war, wollte ich das aussitzen in der Hoffnung sie gibt auf. Aber nein, es ging permanent weiter bis 5. Das sieht dann so aus, dass sie rumschmust (wäre voll ok) und mir dauernd Küsschen ins Gesicht gibt (das hält mich dann schon vom pennen ab).

Naja, also aufgestanden, sie hat geschrien als wäre der Hungertod nahe, gefüttert. Sie futtert 15 Sekunden und das war es dann. Danach sind dann 2 Katzen die ganze Zeit mit Schallgeschwindigkeit durch die Wohnung.

Und gestern das übliche Spiel.

9 „Gefällt mir“

Ungebetener Besuch. Trotzdem niedlich.

14 „Gefällt mir“

Ist der Köder n Korken? :cluelesseddy:

Nein. Der Korken ist nur ein Gegengewicht. Ich glaube der Köder war Erdnussbutter.

2 „Gefällt mir“

Ist aber schon kacksüßer Besuch :slight_smile:

Wenn sie mich zu früh mit (extrem starken) Kopfnüssen schubst, dann gibts halt auch mal Ärger. Man muss halt auch Grenzen setzen.

Katzensportstunde vermisse ich echt so überhaupt nicht. Da hat meine Dame gehobenen Alters keine Lust mehr zu :beanjoy:

Die süße Maus sieht aber schon recht mager aus :eyes:

Bringt ihr die jetzt 3 Orte weiter in ein Feld oder wird Sie in ner naher Wiese ausgesetzt?

Die wurde in hoffentlich ausreichender Entfernung an einer Wiese am Waldrand ausgesetzt. Vermutlich habe ich sie dadurch zum sterben oder als Eulenköder ausgesetzt, aber das hake ich mal als natürlichen Tod ab. Die Natur ist halt grausam. :frust:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder ein bisschen Frau Katze Content


:beanfeels: /

@Esco @NaMaMe

31 „Gefällt mir“