Der Tiere-Thread II

Woher kriegt ihr alle immer die lieben Streuner, meine lassen sich höchstens mal ganz kurz streicheln und wenn du dann weitermachst GNADE DIR GOTT :simonhahaa:
Die wollen immer nur Snacks von mir.

die ist nicht schon immer Streuner. Ihre ehemaligen Besitzer sind mal weggezogen und die Katze kam dann einige Monate später allein zurück. Und seitdem Wohnt die quasi bei allen.

Bei den Nachbarn hat sie den Namen „halbzwölf“ bekommen, weil sie da immer zu denen rübergekommen ist.

5 „Gefällt mir“

Wobei ich mir diese Begegnung bei Außenstehenden ganz lustig vorstelle:
„Schau mal, da ist eine wunderschöne Katze.“ :cat_wow:
„Ja, die kenne ich, das ist Halbzwölf.“ :beanjoy:

Schnecke aus dem Garten ausgewildert

Und einen kleinen Nestflüchtling gefunden :beansad:

15 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears:

6 „Gefällt mir“

Durfte heute den verband entfernen. Das Beinchen lässt sie aber weiterhin ziemlich schleifen. Mit Glück ist es einfach nur ungewohnt nach der langen Zeit und sie muss nur wieder Muskulatur aufbauen. Aber vielleicht ist es auch nicht richtig verheilt bzw. der schaden war zu groß. Werde es weiter beobachten und ggf. nochmals mit ihr zum Tierarzt fahren und gucken, was der dazu sagt. Ich bilde mir aber ein, dass sie noch Gefühl im Bein hat.

20 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert warum die Katzen letzte Nacht so extrem anhänglich waren. Eben gesehen dass ich vergessen hab ihnen das Futter wieder hinzustellen nachdem ich es weggeräumt hab als der Hund kurz drüben war gestern

Ups :simonhahaa:

Dachte jetzt kommt, dass Du deine Ohren mit Leberwurst eingeschmiert hast…

3 „Gefällt mir“

Heute Nacht um 4, nachdem Anni Rabatz für Futter gemacht hat. Mochi hat nur aus ihrer Höhle geschaut und sich gefragt was die Irren in der Nacht da treiben.

14 „Gefällt mir“

Während ich arbeiten muss bleiben die den ganzen Tag im Bett liegen - ich prangere das an! :beanwat:

25 „Gefällt mir“

Zuckerschock! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Im Wildpark gewesen

22 „Gefällt mir“

Haben alle Zoowelfe eine getrogen?

5 „Gefällt mir“

Sorry aber wat?

Insider aus Spiele mit Bart

1 „Gefällt mir“

Kauf doch wie @LaRocca so ein Kühlkissen, dann liegen sie nicht mehr Im Bett rum :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich hab beindem Bild zwischen den Rothirschen und dem Dammwild zwischen den Steinen nach einem Tier gesuch… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

@ChrisSechzig ist kein Elitefan :beannote: :negative_squared_cross_mark:

Hab ich tatsächlich. Das interessiert die beiden nur überhaupt nicht :beanjoy: