Der Tiere-Thread II

Anfangs fand ich das Gif bzw Video süß. Aber leider ist es wohl so, dass die Küken da nicht freiwillig runterrutschen. Oben auf dem Brett ist Futter, an das sie nicht rankönnen. Beim Versuch rutschen sie runter

4 „Gefällt mir“

so niedlich das ist, den Enten wurde da Futter hingelegt über die Rutsche in diese Metallröhre (oder was auch immer das für Material ist) wo sie versuchen mit dem Kopf ranzukommen (kann man ganz gut erkennen) und anstelle das sie da wirklich was von haben rutschen sie dann die rutschige Fläche runter.

Oh hab den Post von LaRocca nicht gesehen shame on me.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo ihr das schreibt… :beansad:

War mir anfangs auch nicht bewusst. Aber über die Jahre lernt man, jedes einzelne Tiervideo zu hinterfragen, vor allem wenn Jungtiere involviert sind. Es ist unfassbar, was Leute so alles für Klicks machen

11 „Gefällt mir“

Danke dir und @LaRocca für die Aufklärung. Echt traurig, was das für einen Hintergrund hat.

5 „Gefällt mir“

siehe die Hunderten Tier „Rettung“ Videos, vor allem aus dem Asiatischen Raum da ist ne richtige Masche hinter um Geld zu verdienen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Happy Birthday alter Herr zum 10. Geburtstag.

22 „Gefällt mir“

Ja in dieses absolut dunkle Loch will man sich wirklich nicht begeben

1 „Gefällt mir“

Man bekommt den Dreck leider bei FB immer mal vorgeschlagen, spätestens wenn man ein reales Rettungs Vid geliked hat.
Mit 2 Millionen clicks und tausend ohhh great thy you Kommentaren, zum Glück auch immer mehr die schreiben das der Rotz sehr offensichtlich gefaked ist.
Wie die hässliche Schwester der Fake bushcraft Vids.

1 „Gefällt mir“

Hässliche große Schwester für mich. Fake bushcraft ist bullshit und Ressourcenverschwendung, aber letztendlich wenig tragisch.
Diese fake Tierrettung Scheisse dagegen…

1 „Gefällt mir“

@spameule
Sind zwar keine Katzen, aber immerhin Tiere!


Edit: und nein, das obere Bild wurde nicht in Spanien aufgenommen, es ist einfach trocken ohne Ende…

11 „Gefällt mir“

36°C. Hund trinkt nicht am Bach. Hund trinkt den Bach.

22 „Gefällt mir“

"Tybbke – die Ente wird beschrieben als dumm, einfältig und achtlos. Naja, nicht die besten Eigenschaften.

https://www.weltwanderer.de/enkel/tybbke-markwart-pflueckebeutel-und-kratzefuss-wer-ist-das/#:~:text=Tybbke%20–%20die%20Ente%20wird%20beschrieben,in%20der%20Fabel%20Markwart%20genannt.

Wieder was gelernt danke. Schöner Name aber die Eigenschaften naja.

19 „Gefällt mir“

Hochsitz wurde belagert

16 „Gefällt mir“

Oh Gott du liegst auf dem Boden und die hängen an der Decke?!?! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Siebenschläfer im Doppelpack. :beanpoggers:

Vierzehnschläfer :beansweat:

3 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“