Der Tiere-Thread II

Die sind aber nicht so einfach raus zu machen. Jetzt geb dich und glaube mir, da liegen zwei Hasen.

Ja ich glaubs dir doch :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Was für ein Gauner :beanlul:
Dieser Strolch lauert mir immer häufiger auf, um Snacks zu kriegen (neun kleine Snacks für jedes Leben).
Nur streicheln versuch ich gar nicht mehr momentan. Denn er ist ein bißchen unberechenbar. Ich füttere ihn aber immer per Hand an, damit er meine Hand mit Snacks in Verbindung bringt. :beanfriendly: Sein Name ist Findus.

12 „Gefällt mir“

Schneckseks bei Vollmond

…was wohl daraus entspringt?

4 „Gefällt mir“

Werschnecke

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vor allem sind das schnegel. Also die guten Schnecken, die fressen Gelege von den doofen Nackideis!

Die sind doch selber nackig :beanwat:

Der Künstler und sein Werk. 2023 n. Chr.

19 „Gefällt mir“

Ich würde es ja eher als „Der Mörder kommt immer zum Tatort zurück“ betiteln.

Der Titel ist ein wenig überspitzt ich weiß, aber nur ganz leicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Er hat sich gestern mal wieder ganz plötzlich fies in meinen Arm gekrallt. Passiert manchmal beim Schmusen, so eine Art Übersprungshandlung, weil er plötzlich genug hat.

Momo faucht dann entweder oder läuft ganz plötzlich und ohne Vorwarnung weg. Als wär ihr plötzlich eingefallen, dass sie den Herd angelassen hat. Ich find das immer urkomisch. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das wäre mir lieber als das Raubtier an meinem Arm, das ich dann abschütteln muss. Notfalls sogar Wasser in seine Richtung spritzen. Aber nur, wenn er es übertreibt. Ganz selten.

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Rußmännchen :beanaww:

2 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Fotos sind von meiner Mutter.

Eine neue Katze ist im Garten unterwegs. Traut sich sogar bis vor die Wintergartentür…

… und spaziert dann wie selbstverständlich einfach rein :smiley:

„Guten Tag. Ich wohn jetzt hier. Wo genau find ich das Futter?“

So ist meine Mutter vor etwa 10 Jahren zu einem Kater gekommen. Gegen ihren Willen :smiley:

19 „Gefällt mir“