Der Tiere-Thread II

Falls es ein Kater sein sollte, heißt er nun Geronimo Röder, allein schon aufgrund seiner Vorstellung.

6 „Gefällt mir“

Dieser Hund ey, egal wie fest sie schläft, sobald man das Handy auspackt und in ihre Richtung halt starrt sie einen an

18 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Ohren sind ja klasse :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, ne? Wenn es stürmisch ist, hab ich immer Angst, dass sie wegfliegt.

15 „Gefällt mir“

Langschläfer vs Ich mache um 4:50 Schmuseterror für Futter.

16 „Gefällt mir“

Das hat die Katze meiner Schwester auch mal gebracht, als ich auf sie aufgepasst habe, allerdings bereits um 4:30 Uhr. Danach habe ich sie aus dem Schlafzimmer geworfen.

Da hat sie auch gelernt, dass das ein Fehler war und hat es danach nicht mehr gemacht.

1 „Gefällt mir“

Kennt sich einer mit dem nautischen Winkeralphabet aus? Was will Hasi mir sagen?

19 „Gefällt mir“

Bringe ich nicht übers Herz, zumal ich eh um 5 aufgestanden bin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und am Wochenende stehe ich dann kurz auf und gebe ihr was, dann habe ich weitere 2 Stunden Ruhe :rofl:

Vllt

Rabbit

3 „Gefällt mir“

Ich bin flauschig streichel mich :beanpat:

1 „Gefällt mir“

„Lad boodee zum flauschen ein“

Da bin ich mir sehr sicher. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“


12 „Gefällt mir“


Der neue Hund von Milschbaum. :beanfeels:

20 „Gefällt mir“

So große Ohren… bei Milschbaum… der Arme. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Sind die in Echt so wuselig, wie sie auf den Fotos rüberkommen? Oder schwimmen sie eher gemächlich herum? :eyes:

Wieselfaktor wie bei Siedler 2 :smile:

@Rolly immer wenn du die zeigst, hab ich auch wieder Bock auf welche :cry:

1 „Gefällt mir“

Die können schon flink sein wenn sie wollen aber die meiste Zeit hängen die nur irgendwo rum

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich sie hier ja dann mal öfter hier zeigen :beancute:

Ich hab leider ein paar unschöne Kratzer auf der Frontseite, das sieht auf Bildern immer blöd aus. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein neues holen.