Der Tiere-Thread II

Hat er die Zunge mal reingehalten? :face_with_hand_over_mouth:

Mochi ist sehr besitzergreifend.

4 „Gefällt mir“

Draußen ist kein Katzenwetter, also wird sich vom anstrengenden schlafen, fressen, schlafen, kraulen, schlafen, maunzen, putzen, schlafen erstmal erholt mit schlafen.


14 „Gefällt mir“

Niedliche Springspinne

8 „Gefällt mir“

Was man morgens so findet, während man schlaftrunken auf dem Klo sitzt:

Kurz danach Leiter geschnappt und eine Rettungsaktion gestartet.

8 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja nächstes Mal Timbo retten wenn sich wieder so ein Monster in seiner Wohnung breit macht. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der ließ sich zum Glück recht leicht einfangen. Hatte such erst die Befürchtung, dass er quer durch die Wohnung hüpft. Tatsächlich ist er rein, statt raus gehüpft, als ich am offenen Fenster mit ihm stand. Aber auch da ließ er sich schnell fangen

1 „Gefällt mir“

ich finde das die eine extreme Bodenhaftung haben, ein ehemaliger Kollege wollte auf der Arbeit mal einen rausbringen, nimmt ihn hoch und die Hinterbeine blieben einfach am Boden obwohl da nichts geklebt hat und es einfach nur PVC Boden war.

Die Reaktion verwirrt mich, also die Beine blieben am Boden der Käfer nicht. Ohne Hinterbeine ist eher nicht so cool.

Hab heute morgen zwei Eichhörnchen gesehen. von einem konnte ich ein Foto machen. :beanaww: :eichhoernchen:

17 „Gefällt mir“

Momo durfte meine Quarkschüssel sauber schlabbern


16 „Gefällt mir“

„Sie haben da etwas im Gesicht.“ :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür, dass sie mit dem ganzen Kopf in der Schüssel hing, wars doch recht wenig. Ich hatte einfach mal drauf losgefilmt, weil ich auf ne total verschmierte Schnute gehofft hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Blick im zweiten Foto :sweat_smile:
„Darf ich noch eine haben? :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Und täglich grüßt das Murmeltier der Grashüpfer

Ich bin mir ganz ganz sicher, dass das der selbe vom letzten Mal ist und er meine Wohnung (oder zumindest mein Badezimmer) einfach mega gemütlich findet.

8 „Gefällt mir“

Ich finde wenn er noch einmal wieder kommt sollte er bleiben dürfen.

Dann soll er aber auch Miete zahlen!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

So, er ist wieder draußen. Mal gucken, für wie lange :smiley:

Ich komm mir ein bisschen vor wie in diesem Meme hier:

9 „Gefällt mir“

Ich hab schon zu viele Haustiere :beanderp:

1 „Gefällt mir“