Der Tiere-Thread II

Kein Problem. Er ist Musiker. Die sind für ihre Zuverlässigkeit bekannt

image

2 „Gefällt mir“

Das sagst du auch über Pflanzen und es werden trotzdem immer mehr :kappa:

Cool. Ich schicke @LaRocca unseren Hamster vorbei. Der scheint Schlagzeuger zu sein. Jedenfalls klingt es mitten in der Nacht so, wenn der durch sein Laufrad rennt und es die ganze Nacht durch monoton, aber rhythmisch klopft, weil irgendwas an dem Laufrad schubbert. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er ja auf andere Weise aktiv :donnie:

Das ist mir jetzt eigentlich zu peinlich um das hier in epischer Breite zu erzählen, aber ich dachte beim ersten mal, als ich das spätabends gehört habe, auch dass da jemand anderweitig beschäftigt sei. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das Sexualleben von Nagetieren muss dir nicht peinlich sein. Hamster sind auch nur Menschen.

Da hätte ich das Ding schon lange auseinander genommen und geschaut, ob man das irgendwie weg bekommt.

Hab wir doch längst gemacht. Das läuft eigentlich ganz ruhig und macht wenn man es testet gar keine Geräusche. Erst wenn der Hamster Nachts seine Runden dreht klopft es.

1 „Gefällt mir“

Wenn Menschen hamstern, können Hamster auch menscheln. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das sind die Fragen wegen denen ich nachts nicht mehr schlafen kann

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad mal bisschen recherchiert. Das scheint die gemeine Eichenschrecke zu sein. Die musizieren nicht.

Es ist übrigens ein männliches Exemplar. Vllt ja ein Verehrer :cat_wow:

Edit: Ah nee, müsste ein Weibchen sein. Dann halt Verehrerin. Kann ich auch mit leben.

1 „Gefällt mir“

Bei dir stehen die jungen Hüpfer halt Schlange :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

So eine hat mich mal als Kind geweckt, weil sie direkt auf meiner Stirn gesessen hat.

Kein Wunder, dass die gemein sind. Es bringt nichts, ihnen die Flötentöne beizubringen. :beanwat:/
:kappa:

Holy moly, ich glaub ich hab einen neuen lieblingskanal gefunden. Ich sterbe an massivem cuteness overload. :beanaww: :eichhoernchen:

Der youtube algo ist manchmal schon wirklich toll :relieved:

8 „Gefällt mir“

Auch ein Eichhörnchen muss sich mal alles von der Seele reden am Frühstückstisch. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich biete mich gerne auch als Kummerkasten an :beanfeels:

Zoe hat gerade die ganze Zeit konzentriert aus dem Fenster geschaut und die Ohren gespitzt, während ich das Video angeschaut habe, weil sie die Geräuschquelle gesucht hat.

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Hallooooo

23 „Gefällt mir“