Der Tiere-Thread II

14 „Gefällt mir“

„It’s a trap!“ :beanlurk:

Und das ist der Punkt, wo sie bei Krähe einziehen :smile:

Sieht chillt aus

4 „Gefällt mir“

Der knabbert auch gern an Grünzeug rum :sweat_smile:
Leider schon seit über einem Monat weg, hoffe er kommt wieder :beansad:

5 „Gefällt mir“

War doch entlaufen, oder?
Schon darüber nachgedacht Plakate aufzuhängen, dass du deine Katze vermisst.

Ja, da sind wir gerade dabei.
Wenn jetzt so langsam alle aus ihrem Urlaub zurück sind, hüpft er hoffentlich einfach aus irgendeiner Garage raus :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Glück, dass Momo wieder auftaucht

1 „Gefällt mir“

Gechipt und registriert ist er hoffentlich?

Ja, das schon

Sind hier noch mehr Momos von denen ich wissen sollte?

Dann taucht er hoffentlich wirklich bald wieder auf…und sei es bei einem Tierschutzverein

Die Sorge ist halt, dass ihm vielleicht was schlimmeres passiert sein könnte… :confused:

Er heißt natürlich nicht Momo, aber wenn sich das für grau getigerte Forumskatzen etabliert hat, hab ich auch nichts dagegen :sweat_smile:

Heute habe ich gelernt, was ein Spinnenläufer ist und oh mein Gott, ist das eklig. In Bewegung mega creepy. :sweat_smile:

Der ist mir übrigens in einem Ärztehaus begegnet. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Hatte so einen Spinnenläufer vor einigen Jahren in der Firma entdeckt. Da wir oft Pakete aus Asien bekamen, habe ich mit einem Foto beim Naturkundemuseum nachgefragt, was das ist. Habe dann eine nette Entwarnung bekommen, dass das Vieh harmlos ist und aus Südeuropa eingewandert ist. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

In meiner letzten Wohnung hatten wir da auch ein paar davon. Gerade die Großen sind schon etwas gruselig, besonders weil die halt echt schnell sind. Bin grundsätzlich nicht super schreckhaft bei Insekten, aber da bin ich dann doch auch weggehüpft :sweat_smile:

Spooky season starts now!

18 „Gefällt mir“

OK, morgen kann ich die restlichen Mäusefallen im Geräteschuppen abbauen. Die Mäuse haben mittlerweile gelernt das Futter herauszuholen ohne die fallen auszulösen. :sweat_smile:

Für dieses Jahr egal da wir in 2-3 Wochen eh heim fahren, aber wenn sie sich das bis nächstes Jahr merken und dann wieder ins haus kommen werden wir auf tödliche fallen umsteigen müssen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kraehe einfach der Robert Muldoon ausm Forum. :beannote:

7ykps1

3 „Gefällt mir“

:eyes:

14 „Gefällt mir“