Der Tiere-Thread II

Weil sie sich nur von Kohlenhydraten ernähren.

Freigelassener Mäusepopsch von Maus 3

6 „Gefällt mir“

Warum wilderst du sie dann aus? :beannotsure:

Sind das unterschiedliche Mäuse oder immer die selbe, die nach dem freilassen immer wieder zu dir zurück kommt? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Weil sie in einem Käfig arm wären. Außerdem hätte ich Angst dass die Mäuse meine Kater fressen :eyes:

Dann lass sie doch in deinem Haus :beanfriendly:

Sollten unterschiedliche sein. Zumindest 2+3. Glaube nicht dass die so schnell aus dem Wald zurück finden.

Ob M1 zurück gefunden hat kann ich aber nicht sagen. Aber die nächste die ich im Haus fange wird farblich markiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da frisst sie der Hund wenn er sie erwischt, außerdem nagte die eine im Haus (M1) den Hubdefutter Sack an.

M2+3 wurden im geräteschuppen gefangen da meine Oma unbefingt wollte dass ich die fallen jetzt dort aufstelle. Aber das werde ich sein lassen, das dürfte wie vermutet eine sisyphus Aufgabe sein :sweat_smile:

Solche Mäuse eignen sich nicht als Haustier. Die würden in kürzester Zeit sterben.

1 „Gefällt mir“

Begründung?

Keine Ahnung, sind halt Wildtiere. Funktioniert ja bei anderen Wildtieren auch nicht immer. Hausmäuse, die man wirklich als Haustier halten kann, sind eine ganz bestimmte Züchtung.

Aber die würden ohne sein zutun doch auch ohne ihn leben

Achso, einfach weiter wild in der Wohnun gleben, alles anknabbern und vollkötteln lssen? Ja dann no Problem. Ich dachte halt Haustiermäßig in nem Käfig o.ä.

Nein, Nein.

Ja und vergesst bitte nicht das tolle Hanta Virus. Wildtiere sind auch Krankheitsüberträger, auch mit ihrem Kot

2 „Gefällt mir“

Ah, hatte mich schon gefragt, seit wann Wildtiere ein Bankkonto haben

Hantavirus oder Konto Hack, haben die alles drauf

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr Hack erfolgreich war

1 „Gefällt mir“

Und nachdem sie ihr ganzes Vermögen wieder verzockt hat.

2 „Gefällt mir“