Der Tiere-Thread II

Wenn die Maus vom Hund oder einer der vielen Streuner Katzen hier erwischt worden wäre hätte ich nichts dagegen gemacht. Das ist halt die Natur, dafür war ich derjenige der extra Lebendfallen gekauft hat weil ich der Maus nichts schlechtes will. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da würd ich mich gern dazulegen.
Heute wandern gewesen, bin völlig erschöpft. Unterwegs ist dieses völlig erschöpfte Tierchen auf mir gelandet.


Hab sie bis zum nächsten Wasserloch getragen, erst dort lies sie sich von Taufeuchtem Grashalm abstreifen.

2 Eichhörnchen gesehen, die waren aber zu schnell weg.
Dafür diese Zuschauerrinnen hinter ner Bank festgehalten.

17 „Gefällt mir“

Es war warm, keiner will kuscheln alle liegen einzeln, dachte ich mir pack noch mal nen Kissen hier den Karton kann sich einer reinlegen ohne den anderen zu nah zu sein.
Ja…

17 „Gefällt mir“

Ok hier einige der in den letzten 2 Monaten gesammelten tierischen Impressionen aus dem Garten:

Biene und Hummel teilen Sich Sonnenblume :beanaww:

Solo Hummel

Frosch/Kröte? mein natürliches Gegenmittel gg. Schnecken.

Unbekannte Fluginsekten auf Blumen;


Siebenpunkt auf einer geernteten Möhre

Schnecke

Soay-Schaf Jungtiere :beanaww:

21 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Mein neuer Arbeitskollege. Sieht ein bisschen mitgenommen aus, scheint aber doch recht munter zu sein

13 „Gefällt mir“

So einer hing hier gestern auch am Fenster

13 „Gefällt mir“

Das hier ist Kankra:

Eine Kreuzspinne mit Spannnweite von gut 3-3,5cm.
Sie hat ihr Netz im Carport direkt neben der Tür meines Autos gesponnen. Ich muss da jetzt immer vorsichtig durch und darf die Tür nicht ganz öffnen um sie nicht zu stören.
(Die Holztür im Hintergrund ist momentan nicht erreichbar :sweat_smile: )

10 „Gefällt mir“

:spider: :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Und die nächste Maus gefangen

14 „Gefällt mir“

Wie viele hast du denn?

Bisher 2 gefangen, keine Ahnung wie viele noch rumrennen

Solltest du nicht im Krankenhaus sein und nicht auf Mausjagd gehen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da liest wohl jemand nicht meinen Blog :face_with_monocle:

Den gute Laune Thread lese ich tatsächlich nicht. Musst das im Auskotzthread fortführen, wenn ich es mitbekommen soll :sweat_smile:

Der feine Herr :beanwat:

Maus Nummer 3…


14 „Gefällt mir“

Warum sind Mäuse nur so unfassbar süß?

6 „Gefällt mir“

Oh ja, am liebsten würd ich die direkt behalten