Wenn die Maus vom Hund oder einer der vielen Streuner Katzen hier erwischt worden wäre hätte ich nichts dagegen gemacht. Das ist halt die Natur, dafür war ich derjenige der extra Lebendfallen gekauft hat weil ich der Maus nichts schlechtes will.
Da würd ich mich gern dazulegen.
Heute wandern gewesen, bin völlig erschöpft. Unterwegs ist dieses völlig erschöpfte Tierchen auf mir gelandet.
Hab sie bis zum nächsten Wasserloch getragen, erst dort lies sie sich von Taufeuchtem Grashalm abstreifen.
2 Eichhörnchen gesehen, die waren aber zu schnell weg.
Dafür diese Zuschauerrinnen hinter ner Bank festgehalten.
Es war warm, keiner will kuscheln alle liegen einzeln, dachte ich mir pack noch mal nen Kissen hier den Karton kann sich einer reinlegen ohne den anderen zu nah zu sein.
Ja…
Ok hier einige der in den letzten 2 Monaten gesammelten tierischen Impressionen aus dem Garten:
Biene und Hummel teilen Sich Sonnenblume
Solo Hummel
Frosch/Kröte? mein natürliches Gegenmittel gg. Schnecken.
Unbekannte Fluginsekten auf Blumen;
Siebenpunkt auf einer geernteten Möhre
Schnecke
Soay-Schaf Jungtiere
Mein neuer Arbeitskollege. Sieht ein bisschen mitgenommen aus, scheint aber doch recht munter zu sein
So einer hing hier gestern auch am Fenster
Das hier ist Kankra:
Eine Kreuzspinne mit Spannnweite von gut 3-3,5cm.
Sie hat ihr Netz im Carport direkt neben der Tür meines Autos gesponnen. Ich muss da jetzt immer vorsichtig durch und darf die Tür nicht ganz öffnen um sie nicht zu stören.
(Die Holztür im Hintergrund ist momentan nicht erreichbar )
Wie viele hast du denn?
Bisher 2 gefangen, keine Ahnung wie viele noch rumrennen
Solltest du nicht im Krankenhaus sein und nicht auf Mausjagd gehen?
Da liest wohl jemand nicht meinen Blog
Den gute Laune Thread lese ich tatsächlich nicht. Musst das im Auskotzthread fortführen, wenn ich es mitbekommen soll
Der feine Herr
Warum sind Mäuse nur so unfassbar süß?
Oh ja, am liebsten würd ich die direkt behalten