Der Tiere-Thread II

Leider wissen die nur zu gut welche Knöpfchen sie drücken müssen …

Heute um 4 hat Anni auch wieder ihre Futter Offensive gestartet. Zum Glück nur in abgemilderter Form (nur ein wenig im Gesicht gefummelt und irgendwann einfach ins Bett gelegt, um zu warten wann der Futterspender ev. aufwacht).

1 „Gefällt mir“

Das geile ist, wir haben extra nen Trockenfutter Automaten gekauft. Unsere Katze ist mega konditioniert drauf mittlerweile, rennt sofort los, wenn sie hört, Futter fällt raus. Aber manchmal nachts, sitzt sie dann neben mir, miaut und schleckt mich ab. Ich kann das nicht ignorieren, weil sie so penetrant ist. Dann geh ich mit ihr zum Futter. Und da liegt was, aber Madame guggt nicht vorher, sondern weckt mich lieber :sob:

5 „Gefällt mir“

Meine sind zu doof für den Automaten (also ihn selbst zu bedienen).

Die Katze einer Freundin kann das. Allerdings so gut, dass sie den Knopf meistens einkassiert hat.
Wenn der draußen ist haut sie sonst mehrfach auf den Knopf, um die maximale Futtermenge rauszuholen und sprintet danach zur Ausgabe.
Hat sie begonnen, nachdem sie merkte dass der Knopf nach einmal drücken gerne weggenommen wird :smiley:

Haben für den letzten Urlaub auch so einen automatischen Futterautomaten besorgt und auf die Terrasse gestellt, aber da haben wir immer nur den Igel dran gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee der hat nen Timer. Also die drücken da nicht selber :smiley: nur für Trockenfutter. Kann man einstellen wie oft und wann und die menge

Hab ihn gesucht. :rofl:

17 „Gefällt mir“

Du hast wen gesucht? :beannotsure: :telescope:

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn inzwischen gefunden? :confused:

4 „Gefällt mir“

Nein, ich muss warten, bis er miaut. :sob::point_up:t3:

3 „Gefällt mir“

:beannote:
Cc: @Llywlyn

1 „Gefällt mir“

Vor allem sind das aber genau wie Tiroler Bergschafe unglaublich süße Schmusis.

2 „Gefällt mir“

Oder bis er das komplette Fressen auf die Decke kotzt. :sob:

1 „Gefällt mir“

Auch bei einer Bekannten ist man unter ständiger Beobachtung

20 „Gefällt mir“

Ah, Schubigers Katze

Ich dachte erst du hast da im Hintergrund was markiert. Aber dann gesehen es ist nur ein Haarreif (klingt irgendwie falsch das Wort).

1 „Gefällt mir“

Der ist aber pink und nicht rot :beanwat:

meine Damen und Herren…

heute werde ich dieses riiieesige Tier…

… vor Ihren Augen…

… verschwinden lassen…

Tadaaa!

17 „Gefällt mir“

Und ich dachte es fängt an zu kacken. :man_shrugging:

Awww! Endlich mal wieder neuer Cloe-Content! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

wenn du da Bedarf hast, kann ich gerne noch nachliefern…