Der Tiere-Thread II

Paar Bilder vom Tiergartenbesuch
















22 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als müsste sie mal auf’s… Cloe

6 „Gefällt mir“

Elefantenspitzmaus! :cat_wow: Letztens noch ein Video zu denen gesehen. Das sind schon süße und lustige Tiere. Wie die ihre Nase die ganze Zeit bewegen ist einfach zu herrlich.

8 „Gefällt mir“

Neuer Tag, neue Katze

19 „Gefällt mir“

Hast du die Katze beim scheißen fotografiert? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus. Würde ich aber nicht vermuten. Da sie nach dem Bild weitergegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Hab da keine Studien gemacht, aber ich glaube die stehen nicht drauf wenn jemand zuguckt. Zumindest sind meine immer pikiert wenn die andere zugucken will.

Und natürlich muss man nach dem Schiss mit 180km/h aus der Toilette schießen.

Sie sind an dem Punkt angreifbar, deswegen entsprechend auf ihre Sicherheit bedacht.

Bei Hunden ist das Verhalten komplett umgedreht. Die kacken am liebsten, wenn sie dabei Blickkontakt aufnehmen können. Ergibt aber ja bei Rudeltieren auch irgendwie Sinn. Die wollen sichergehen, dass einer vom Rudel aufpasst während sie ihrem Geschäft nachgehen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, geht mir genauso. Besonders wenn man auf einer öffentlichen Toilette vergessen hat abzuschließen und jemand kommt rein.

Halbdackeldame genießt die sonnige Seite des Lebens.

16 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Rapunzel Rapuzel…

1 „Gefällt mir“

Hat sie gerade Bran aus dem Fenster gestoßen?

5 „Gefällt mir“

War auch instant meine Assoziation. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Einsame Ente vor der geschlossenen Bäckerei. Heute gibt’s leider keine Brotkrumen für sie

7 „Gefällt mir“

„Was ist denn da unten los? Muss ich wieder runterkommen?“ :beanwat:

Bloß nicht. Hab da gerade die Ente versorgt, ein Versuch von ihm sie zu töten reicht mir.

Aber Katzen sind doch auch Rudeltiere. Es sind ja keine Füchse.

Nein :ugly: