Der Tiere-Thread II

18 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

4 von 7 erkenne ich. Aber was für Tiere sind das Gelbe, das Blaue und das Grüne?

Das Grüne ist eine Pflanze :brillenbohne:

Nachdem ich endlich mal wieder dazu gekommen bin meine Eltern Katze wieder zu besuchen, gibts mal wieder ein paar Bildchen von Luna.




22 „Gefällt mir“

Oooch, die ist aber goldig :beanpat:
Das letzte Foto finde ich ja super :beanjoy:

Eine kleine flauschige Dame. :beancute:
Nur der flauschige Bauch ist eine Falle. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aha, wer ist denn dieser Pedro? :smirk:

Hat Micon deswegen keine Chance? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Pedro ist wohl der Urlaubsflirt der mysteriösen Kartenschreiberin. Wie man sehen kann, ein echt heißer Kerl. Aber keine Sorge, auch an ihm ist Momo nicht interessiert. Futter ist ihre große Liebe, sonst nix und niemand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie Nala. Jedwelche Kerle, die sich irgendwie draußen an sie ran machen, bekommen sofort die volle Breitseite.


:beannotsure:

17 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Musste grad sehr lachen und die Öhrchen machen es perfekt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir haben schon den ganzen Tag viele süße Rotschwänzchen und Rotkehlchen im Garten, die über die Terrasse hüpfen oder von meinen Blumentöpfen Ausschau halten und sich in den Rasen auf Insekten zu stürzen :cat_wow:

(Leider spiegelt die Scheibe etwas zu doll und die meisten Fotos sind schlecht zu erkennen)

14 „Gefällt mir“

:pirate_flag:


16 „Gefällt mir“

Jing und Jang

17 „Gefällt mir“

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Bild mit meinem Hund machen kann, aber wir haben heute einen sehr schönen Tag bei Freunden verbracht und auch Esra hat sich dort sehr wohl gefühlt.

26 „Gefällt mir“

Ganz klitzikleiner Mini-Hund

22 „Gefällt mir“

:melting_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Chloé!

1 „Gefällt mir“