Der Tiere-Thread II

Wie viel Miete zahlt man da so?

Und verkuschelt ohne Ende :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für den Kasten? In München 460€ kalt, ohne Aufzug.

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ich könnte schwören, dass die beiden was aushecken. :beannotsure:

22 „Gefällt mir“

So tief wie die Dame links sich bereits im Platz noch versucht zu ducken, ist das wohl schon längst passiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Seit gut einer Woche höre ich aus den benachbarten Gärten nachts unregelmäßige Schreie. Anfangs habe ich nach YouTube Recherche auf Marder getippt. Gestern habe ich zum ersten mal was fliegen gesehen. Heute dann direkt mindestens 4 Jungtiere rumflattern sehen. :beanpoggers: Zu geil wie sie ihre Köpfe wie hier auf dem gif bewegen.

Werde die Tage mal einen abendlichen Spaziergang machen, vielleicht kriege ich ein Foto hin

12 „Gefällt mir“

Neuster Livehack für den Katzenhaushalt mit verzogenen Katzen, die um jeden Preis im Bett schlafen wollen:
Beide haben ihr Körbchen am Fußende im Bett. Dadurch sind sie kompakter, klauen nicht den Platz und haaren das Teil voll :beangasm:
Und es wird weniger geprügelt, weil jeder einen festgelegten Platz hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

N’aaaaaw, was für ne hübsche kleine Dame :cat_wow: Bonus-Sympathiepubkte bekommt sie, weil sie ne Hüft-Schwester ist. :herz:

3 „Gefällt mir“

Ein Hund weniger hier im Thread :confused: Sammy hat es leider nicht geschafft (die OP hatte sie gut überstanden) …aber… kp wann das anfing …letzte Woche irgendwann fiepen wenn man sie am Kopf gestreichelt hat …erste Prognose beim Tierarzt sie ist halt schon alt … (meine Gehirntumor oder Tumor der auf das Ohr und Gleichgewichtssinn sitzt) … Nachdem sie Sonntag dann einen Epileptischen Anfall hatte (vorher nie Probleme gehabt) …hat auch der Notdienst in der Klinik gesagt es könnte ein Tumor sein.

Sonntag und auch Montag irrte sie nur noch rastlos umher …kein bellen…kein schwanzwedeln …guckte keinen mehr an… kam nicht zu ruhe (unkontrolliertes pullern auf der Couch…in der Box und beim laufen )

Heute Morgen wollte Hauke ihr zeigen das die Tür zum Garten auf ist … sie hat sich vor der Tür umgedreht und ins haus gepullert…meine Frau hat sie dann noch mal mitgenommen etwas laufen ( damit das baby pennt) …dabei hatte sie wieder nen Anfall …danach war nur noch Katastrophe …lief überall vor drehte sich nur noch im kreis …das war nicht mehr unser Hund wie wir ihn kannten :frowning: und haben uns dann für den letzten schritt entschieden

12 Jahre … :black_heart:

32 „Gefällt mir“

Oh Mann, das tut mir so so leid! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

2 „Gefällt mir“

:cry:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. :frowning:

1 „Gefällt mir“

So, der Hund bellt ganz ganz selten und macht grundsätzlich auch kaum andere Geräusche. Jetzt, wo ich gerade meine Erbsensuppe genüsslich vor ihr verputze, geht aber das Gejammer los :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid, fühlt euch alle gedrückt :frowning:

1 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Ich bin so ein großer Fan deines Katers :smiley:
Du musst doch ständig lachen, wenn du ihn irgendwo sitzen/liegen siehst, oder?

4 „Gefällt mir“

Jaaaa. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Lass mal einen Fanclub gründen!
Mit bedruckten Shirts und so :beanpoggers:
@MaraLeaJade erlaubst du uns diese Verehrung?

3 „Gefällt mir“