Der Tiere-Thread II

Sagt hallo zu Mr. Barsch. Ich hab ihn heute auf der Wiese gefunden. Mal guggen ob erst packt.

14 „Gefällt mir“

Ich glaub ich seh doppelt. 4 Mr. Barsch.

Stör ihn nicht bei der Evolution!

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich gerade die Atlpapiertonne nach vorne bringen müssen…
Und wer hat natürlich genau unter dieser Tonne ein Nickerchen halten müssen?..
Herr/Frau Igel. :sweat_smile:

Ich schätze, ich muss doch einmal futter in das Haus legen, damit er es findet…
Zum Glück ist bald Dämmerung, da wäre er also eh wach geworden.

10 „Gefällt mir“

Dieser Lump! Ich bin empört

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Fressnapf unweit von meinem Wohnort entfernt, hab da gerade mal online geschaut, was sie da in Sachen Igelfutter anbieten.
Werde morgen früh mal hinfahren und etwas Futter für den kleinen Lump besorgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Katzenfutter müsste es auch tun

Ich glaub es geht auch Katzennassfutter. Aber ist gefährliches Halbwissen, also besser richtig informieren :smiley:

Hab grad nochmal gegoogelt, weil ich mir auch unsicher war. Aber ist tatsächlich gut geeignet

1 „Gefällt mir“

Ist richtig, am besten gemischt mit ungewürztem Rührei (hab ich auf der Seite vom Tierschutz gelesen.)

Müsste ich aber dennoch erst besorgen, da kann ich dann auch direkt Igelfutter holen. :smiley:
Hab ja keine Katze. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Einfach ein Bild von ner Mülltonne überm Igelhaus aufhängen, dann geht der schon rein. :kappa:

13 „Gefällt mir“

Wenn er es jetzt immer noch nicht findet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hab jetzt sogar das Stroh gegen das Laub getauscht, welches er sich mit unter die Tonne gezogen hatte.

19 „Gefällt mir“

3 Zimmer Wohnung :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Notfalls musst du halt deine Mülltonnen davor stellen.
Dann ist das Haus nicht für die Tonne.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt im Cluuuuuuuuub :slight_smile:

Das ist Brownie:



Sie ist vor Kurzem aus Rumänien gekommen, war da in der Tötungsstation und wurde zum Glück gerettet.

Ist unser erster Hund und einen besseren Hund konnte man sich für Anfänger kaum wünschen. Sie geht super an der Leine, ist extrem zutraulich, und fast komplett gesund.

Fast, weil sie leider mal nen Beckenbruch hatte, deswegen soll sie nicht so viele Treppenstufen laufen. Aber wir tragen sie gern. Sie ist jetzt eine Woche bei uns und flippt komplett aus, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen

31 „Gefällt mir“

Freut mich für Brownie und für dich/euch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Niedlicher kleiner Wursthund!

2 „Gefällt mir“

Ich durfte das Hotdog-Bettchen nicht haben :frowning:

Da soll doch auch der Hund drin schlafen!

2 „Gefällt mir“

Ist die bezaubernd :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“