Der Tiere-Thread II

Jetzt rück halt Fresschen raus.

2 „Gefällt mir“

Aber die Möhrchen waren für die Kaninchen und nicht für die Hunde. :beanfeels:

Natürlich haben die Hunde trotzdem was abbekommen. Wir kaufen ja schon extra mehr Möhren, damit die Hunde auch ihren Anteil bekommen. :carrot:

7 „Gefällt mir“

Sehr gut. Weitermachen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Irgendwie bekomme ich bei dem Bild so das Gefühl, Micon will mir gleich aufs Maul hauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, er hatte sich gerade geputzt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ich liebe es. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Warum reagieren die Katzen so? :beanlurk: Klingen die Nieser vielleicht wie Fauchen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Das würde nur das Fauchen der einen Katze erklären.

Die meisten reagieren ja eher gechillt (erkennt man an den leicht geschlossenen Augen). Vllt ist es eine Art „Gesundheit“ in Katzensprache?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt die Entspannung daran das man beim Niesen die Augen zu hat und damit keine Gefahr darstellt. Hab irgendwie im Hinterkopf mal irgendwas gehört zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, langsames Blinzeln ist quasi eine Art „Ich liebe dich“ in der Katzensprache. Man zeigt, dass man sich in Gegenwart sicher und geborgen fühlt, alles ist easy.
Mach ich mit Momo ständig. Hab das versehentlich auch schon bei Kindern gemacht, was da natürlich absolut keinen Effekt hat außer evtl dass sie denken, dass ich einen an der Klatsche habe :smiley:

6 „Gefällt mir“

Zwar schon im Erwachsenenalter, aber so habe ich ne ganz liebe Freundin kennengelernt. Sie saß mir in ner Gruppe Menschen gegenüber und hat mich mehrmals so angeblinzelt. Das hat mir tatsächlich die Panik genommen und mir das Gefühl gegeben, wenigsten einen Verbündeten im Raum zu haben. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Sicher das es nicht zweimal kurz, zwei mal lang, zwei mal kurz war?

2 „Gefällt mir“

Imi?

Es war jeweils 3x :wink:

i m in Danger :beanlurk:

Früher war es übrigens CQD

2 „Gefällt mir“

Find ich auch mega spannend, wie das häufig als Abkürzung für „Come Quick Danger“ interpretiert wurde, obwohl es ja phonetisch zu verstehen ist „Seek You *irgendwas“. *

Ich niese ziemlich laut, Micon schaut mich dann immer vorwurfsvoll an. Oder wacht auf… upsi! :rofl:
Lustigerweise wackelt er immer mit den Ohren, wenn ich mich schneuze. Egal ob er schläft oder was er tut.