Der Tiere-Thread II

Meine Katzen fliehen wenn ich niese. Auch wenn ich nur den Anschein mache, ich könnte neisen, rennen die direkt weg. Mein Niesen ist aber auch wirklich seeehr laut

1 „Gefällt mir“

Das ist aber lieb umschrieben, bei dem Blick würd ich sofort fliehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

the cuteness, I can’t :heart_eyes_cat::smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

7 „Gefällt mir“

Wir wurden entdeckt. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Meine Terrasse wurde vorhin von ganz vielen kleinen Vögelchen aufs genaueste untersucht. Sogar direkt vor mir auf der Fußmatte draußen sind sie rumgehüpft :beanpoggers:

16 „Gefällt mir“

Was mir meine Hundesitter so über WhatsApp von zu Hause aus schicken…

16 „Gefällt mir“

Och, ist ja süß. Hat er nen eigenen Wagen, mit dem er spazieren gefahren wird? Ist auch schon ein richtiger Opi, der hat bestimmt schon viel erlebt. :beancomfy:

Ja, so 1-2km lassen wir ihn laufen und ansonsten springt er in seinen Wagen und chillt während wir noch ne größere Runde drehen.
Er geht langsam auf die 15 Jahre zu und das Klima ist hier auch nicht so ohne.

6 „Gefällt mir“

Hund und Hundesitter scheinen eine gute Zeit zu haben

1 „Gefällt mir“

Die haben ihn sogar mit auf ne Feier mit Freunden genommen (hatten vorher gefragt ob das okay ist) - Mojo war der Star des Abends. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Mhh gestern war nicht ein Igel im Futterhaus.
Entweder es sind jetzt wirklich alle im Winterschlaf, oder sie finden das Futter doof
Deshalb stell ich die Kamera mal heute vor dem Futterhaus auf, um zu gucken was davon stimmt.

Vllt liegt’s auch an der Tatsache, dass sie beim letzten Mal die Kamera entdeckt haben! Ohne ihr Einverständnis wollen die halt nicht einfach so gefilmt werden :point_up:

3 „Gefällt mir“

:beansurprised:

:beansweat:

Kann doch garnich sein, war alles vorschriftsmäßig gekennzeichnet, kuk:

grafik

12 „Gefällt mir“

Momo hat eben mind. 20 Knutscher von mir bekommen und sieht jetzt komplett erledigt aus :smiley:

20 „Gefällt mir“