Der Tiere-Thread II

image

5 „Gefällt mir“

Du boopst komisch :beannotsure:

Stimmt. Ich frag mich aber auch, warum der Finger noch dran ist

1 „Gefällt mir“


Nala starrt sich selbst im Bildschirm an

17 „Gefällt mir“

Warm wichtiger als bequem

18 „Gefällt mir“

Denk ich mir auch immer und wach dann morgens immer mit Rücken auf :kappa:

Man müsste eine Katze sein. Die sind eine Flüssigkeit und haben so ein Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

Freundin hat nen neuen Mitbewohner :beanaww:


:beanpat:

14 „Gefällt mir“

Lenny (links) war gestern Abend ganz schwach, wollte nichts trinken, ließ sich ohne Gegenwehr hochheben, wackelte total bei jeder Bewegung. Alles die selben Symptome wie bei Elvis, der leider am Sonntag eingeschläfert wurde. Ich habe Lenny dann subkutan Ringerlösung gespritzt und meine Frau hat ihm mit ner Spritze Wasser in den Mund verabreicht. Nach einer Weile wirkte er fitter und konnte auch wieder was fressen. Haben ihn dann wieder zu Moe (rechts) in die Voliere gepackt. Heute ist Lenny wie ausgewechselt. Er ist total fit, springt, klettert trinkt ect.
Bin trotzdem mit ihm zum Kleintierarzt gefahren.
Mit der Diagnose haben wir schon gerechnet: Inzucht.
Die kennen schon den Züchter und eine Assistentin hatte selbst von dem Degus, die innerhalb von 5 Tagen verstorben sind. Danach hatte sie von wem anders welche und die sind 8 Jahre alt geworden.
Nie wieder werden wir zu diesem Züchter gehen!

Lenny geht es soweit sehr gut. Sollen ihn weiter beobachten und er bekommt jetzt täglich Vitamin B. Es besteht die Möglichkeit, dass er jetzt übern Berg ist.

Sorry für den ganzen Text

15 „Gefällt mir“

Braucht man eigentlich eine Lizenz oder sowas um Züchter zu werden?

Oh man hier tobt das Unwetter und Brownie ist wirklich komplett gaga :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich war eben 'ne Stunde mit den Hunden draußen und die beiden sind mir fast weggeflogen. :kite:

Bei den Schlappohren war das auch echt gefährlich

Ich war vorhin auch noch mit ihr draußen und der Wind kam von hinten. Das sah übelst lustig bei ihr aus wie diese riesigen Ohren nach vorne flogen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Erstmal strecken :beanpat:

Direkt neben uns wird auch gekuschelt:

24 „Gefällt mir“

Hier gab es grad Abendessen und nun wird sich geputzt




22 „Gefällt mir“

Der Blick auf Bild 3 :beanjoy:

4 „Gefällt mir“