Der Tiere-Thread II

Da bin ich überfragt :sweat_smile:

Bezüglich rechtlicher Vorgaben tappe ich ebenfalls im Dunkeln.

Zumindest gibt es einen relativ jungen Verband bezüglich der Deguzucht. Aber ich kenne mich mit Kleintieren und Zucht im Allgemeinen nicht wirklich aus, kann das also nicht wirklich einordnen. Vielleicht sind ja hilfreiche Informationen vorhanden.

https://degu-zuchtverein.de/

Baden! :beanaww:

13 „Gefällt mir“


Ich habe gestern Abend auf den Hund meiner Nachbarin aufgepasst :beancute: Das ist Pepper.

21 „Gefällt mir“

Jetzt probiert sie wohl mal durch wie nah sie ran kann

20 „Gefällt mir“

Nein, wegen diesen Beiden Rabauken.
Die würden einen Weihnachtsbaum vollkommen zerlegen :smiley:

27 „Gefällt mir“

Die sind doch super unschuldig und süß und niedlich und… :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das sind immer die gefährlichsten, von denen man es nicht erwartet :smiley:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Die Zunge passt, aber Micon hab ich anders in Erinnerung…ist das die Katze deiner Mutter? Nett, dass sie dir das Gefühl geben will, Zuhause zu sein.

2 „Gefällt mir“

Vor dem Tierarztbesuch

Nach dem Tierarztbesuch (Momos Arzt „Fuck you“ zu sagen, indem sie meine Couchseite komplett blockiert)

23 „Gefällt mir“

Ja, das ist Schwarzerle.
Und das ist Katerle:

23 „Gefällt mir“

„Und nun leb damit, Dienerin.“ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

So flauschig ich will knuddeln :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, gerade willst du sie nicht knuddeln :simonhahaa: Ihre Krallen wurden zwar gekürzt, aber die könnt dich damit dennoch zerfleischen und dazu ist sie gerade in bester Stimmung

Egal das Risiko gehe ich ein

Kater 2 sitzt mitten im Zimmer

Kater 1 kommt aus einem seiner Verstecke, setzt sich ca einen halben Meter von Kater 2 entfernt hin, schließt die Augen pratzelt mit einer Pfote mehrmals wild richtung Kater 2, öffnet die Augen wieder sieht dass Kater 2 immer noch da sitzt und geht wieder zurück in sein Versteck.

Kater 2 hat ihm sehr irritiert nachgeschaut, so wie ich auch :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das Geschehen ist interessant… fast noch interessanter ist jedoch, wieso die Geschichte mit Kater 2 beginnt und nicht mit Kater 1. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Kater 1 ist der Kater der schon länger bei mir ist. Kater 2 kam erst ein Jahr später zu mir ^^

1 „Gefällt mir“