Denke den wenigsten wird es um beim seitlich Einparken zu weit weg vom Bordstein oder beim rückwärts Einparken die Markierungen nicht mittig erwischt gehen.
Ich denke da eher an sowas wie quer über 3 Parkplätze hingestellt, in zweiter Reihe auf den Radweg gestellt oder am Supermarkt direkt am Eingang hingestellt, obwohl da gar kein Parkplatz ist und man blockiert noch halb den Eingang
Genau das ist es doch. Ich rege mich doch nicht auf, wenn einer nicht perfekt parallel eingeparkt hat. Aber wenn du am Wochenende auf einem vollen Parkplatz so parkst…
… bist du halt ein rücksichtsloses, egoistisches Arschloch. Und die Chance, dass da vorher andere Autos standen und der arme, unschuldige Tropf ja gar nicht anders konnte, halte ich zwar für nicht völlig ausgeschlossen, aber doch ausgesprochen gering.
Und nach dem katastrophalen Einparken steigt die Person hinterm Steuer aus und kommt auf einen zu: „Boah, du riechst aber geil und hübsch bist du auch noch!“
Naja ich unterschiede da schon. Ich sage Leuten nur was wenn ich auch mitbekommen habe wie sie einparken und sonst nix los ist. Außerdem ging es darum jmd was zu sagen. Nicht ihn zu beleidigen. Kp was dir sonst so passiert. Es geht darum auf einem Parkplatz so beschissen zu parken, dass 3 andere nicht einpacken können. Nicht darum das jmd zu langsam ist, oder was weiß ich.
Die beste Nummer war vor ein paar Jahren. Da habe ich noch auf Sylt gelebt. Und da kam auch ne trulla mit dem größten SUV den ich in meinem Leben je gesehen habe. Kp was für ne Marke. Dagegen war n Q7 n smart. Und die parkt quer über 3 Parkplätze. Also auf einem hätte die Karre auch tatsächlich nicht gepasst, aber alter Schwede. Das war schon nicht schlecht. Weil sie so scheiße stand, hat sie sogar 5 Parkplätze blockiert. Der Frau mußte ich dann was sagen. Ging nicht anders.
So, es wird ernst: An welchen Weihnachtstagen hast du Besuch oder gehst du jemanden besuchen? Stand: Heute.
Besuch = Personen außerhalb des eigenen Haushalts aus privaten Gründen.
Letztes Jahr wegen COVID komplett Zuhause geblieben. Dieses Jahr schaffe ich es das COVID wieder weg ist. Aber wir fanden es so nice allein zu sein ,das wir Heiligabend jetzt immer ohne Besuch feiern.
1 bei meiner Familie, 2. bei Schwiegerfamilie
erst mal ein sehr lieb gemeintes dafür
Hab trotzdem noch ne Nachfrage: spielt die zeitliche Dauer des Besuchs eine Rolle?
Was ist, wenn ich zu einem Freund fahre, um ihm ne Kleinigkeit vorbeizubringen:
muss er mich hinein bitten?
reicht der Hausflur?
oder genügt es gar, das Geschenk an seiner Haustür zu übergeben?