Der Tiere-Thread II

7 „Gefällt mir“

HuNdE mIt KuRzEn HaArEn HaAReN aBeR dOcH gAr NiChT…

Ich habe den Hund mal ein bisschen gekämmt und am Ende hatte ich ein Tennisball großes Knäuel an Haaren, die jeweils ca. 5-10 mm lang sind. Dafür glänzt das Fell jetzt noch stärker und fühlt sich weicher an. Einmal im halben Jahr ist das Pflicht und das Tier genießt es.

Das andere auf dem Papier ist keine Kacke, sondern uralter Schmodder aus den Ohren des Hundes und mindestens genauso eklig. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Nun gib ihm seine Zigarre!

9 „Gefällt mir“

Haha, genau das haben wir hier gestern auch damit assoziiert. :beanjoy:

Wir sind verloren…

1 „Gefällt mir“

Es sind die Buschwolligen aus Mein kleines Pony.

21 „Gefällt mir“


Nala scheint heute draußen viele Abenteuer erlebt zu haben.

18 „Gefällt mir“

Der Pulli-Klauer.

18 „Gefällt mir“

Schön angewärmt dann. :beancomfy:

Und vor allem angehaart :smiley:

Ach, Micons Haare haben es schon bis ins englische Büro geschafft, obwohl weder er noch ich dort waren. :rofl:

1 „Gefällt mir“


Auf dem Foto sieht man das gar nicht so, aber das Schwein hat nen richtig dicken Pelz.

18 „Gefällt mir“



Unterwegs ne Katze geflauscht :cat_wow:

22 „Gefällt mir“

Aktuelles Foto von meiner Katzennichte

Meine Schwester ist Anfang Dezember umgezogen und so langsam gewöhnt sie sich an die neue Umgebung. Sie hatte beim Umzug panische Angst und war ganz starr. Aber inzwischen fühlt sie sich wohl. Und der neue Kratzbaum kommt auch gut an (ist aber auch der gleiche wie zuvor, den sie auch schon mochte).

18 „Gefällt mir“

Ne Freundin (die mit der Schere im Teller ausm Schnappschüsse Thread) ist aktuell am Tapezieren
Den Katzen gefällt wohl auch das nicht und blockieren das Equipment

21 „Gefällt mir“

So flauschig :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Flauschiges Fell und renovieren? Also einmal in den Farbeimer tunken und schön gleichmäßig über die Wand rollen. :beansurprised: :beanderp: :beanevil:

Gack!

13 „Gefällt mir“